Server

Mei bin I bled. =:-O

Hier der Bilderanhang:

… und sicher auch mit dem Firefox, wenn ich ihn nicht zurücksetze. Ich habe ihn leider wieder komplett gelöscht, denn die Dinger laden nur immer ungewollten Plunder nach und man hat seinen Ärger den wieder los zu werden. :-*>

Moin,

Den Fuchs ziehe ich aber dem IE vor, ich weiß nicht was Du für einen Plunder meinst.

Wo klickt Ihr genau, bevor diese Meldung “Seite nicht gefunden” aufpoppt?

Auf das “Zahnrädchen” und dann auf “Bearbeiten (4 Stunden verbleiben)”. Das hat ja bisher auch immer funktioniert und ich kann für mich sagen, dass ich nichts an meiner Software verändert habe. Es muß m.E. am Server liegen. Irgendwo ist noch ein Nippel den Du durch die Lasche ziehen mußt und dann erscheint ein Pfeil mit Stoneman, Maggie und Kurti. Da drückst Du dann drauf ! K:-)Ist doch ganz einfach ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

DITO mit dem Zahnrädchen, der Rest mit dem Nippel, Pfeil StoneMan, Maggie… :cry:da verstehe ich nur Bahnhof…

Mal sehen ob ich gleich wieder “bearbeiten” kann.

Gruß

Jürgen

nö- funzt immer noch nicht. Bin mit Windows 10 un dem Firefox 47.0 unterwegs.

9f25f0da051d6709d23731e127c527.jpg

nö- funzt immer noch nicht. Bin mit Windows 10 un dem Firefox 47.0 unterwegs.

Bilder im Text sind ja prima, aber wenn die dann zusätzlich auch unten dran hängen, ist das nicht sonderlich elegant.

@StoneMan

Den Fuchs ziehe ich aber dem IE vor, ich weiß nicht was Du für einen Plunder meinst.

Ich benutze ja auch deshalb den Google-Chrome. :smiley:

Im Hintergrund haben die Browser mir seinerzeit ständig neue Register installiert und Suchmaschinen in die Leiste gesetzt. Es war dabei egal ob du eine als Standardsuchmaschine installiert hattest oder nicht. Die Dinger kamen ja zum Teil auch noch als “Trojaner” herein und man hat nicht gewußt wie man sie wieder gelöscht kriegt. Dazu gehörte z.Bsp. “Bings”. Beim IE öffnete sich eine zeitlang seine Nachrichtenseite (mns?) mit ellenlanger Ladezeit und kam trotz Deaktivierung immer wieder. >:(
Der Google-Browser war jedenfalls der erste bei dem ich das alles “wirksam” unterbinden konnte und deshalb bleibe ich ihm treu. :innocent:

Egal ob die anderen das jetzt auch machen, können, müssen.

DITO mit dem Zahnrädchen, der Rest mit dem Nippel, Pfeil StoneMan, Maggie… :cry:da verstehe ich nur Bahnhof…

Ist mein Deutsch wirklich so schlecht ? =:-O
Kennst Du den noch ?


Test Bild einsetzen:

Nachtrag:

@StoneMan

Ich habe jetzt den “Dateianhang” gelöscht und dann bleibt nur das Bild im Text stehen.

Denkste. Das Löschen hat nur solange gedauert ! :-D

@StoneMan

Den Fuchs ziehe ich aber dem IE vor, ich weiß nicht was Du für einen Plunder meinst.

Ich benutze ja auch deshalb den Google-Chrome. :smiley:

Na, das ist mir dann doch zu suspekt - sooo viel Vertrauen habe ich nicht. =:-O

Denkste. Das Löschen hat nur solange gedauert ! :smiley:

Hehe :smiley:

@ StoneMan

Hehe :smiley:

Lachst Du mich etwa aus ? =:-O

Jetzt staunst Du aber Bauklötze !? :smiley:

Ist zwar geschummelt, aber immerhin ist es mittendrin mit ohne Dateianhang. :innocent:

Die Plauderecke ist echt interessant. Fast so spannend wie: “Ich habe einen Stein gefunden”. :innocent:

@ StoneMan

Hehe :smiley:

Lachst Du mich etwa aus ? =:-O

Das würde ich nie tun :innocent:dann sagst Du mir ja nicht, wie Du das geschummelt hast.

Ich hatte nur gelacht, weil Dein IE so lange zum Löschen braucht *duck-und-wech*…

@StoneMan

Das würde ich nie tun :innocent:dann sagst Du mir ja nicht, wie Du das geschummelt hast.

Ich hatte nur gelacht, weil Dein IE so lange zum Löschen braucht *duck-und-wech*…

Beim Löschen des Anhangs hat er mir bei den ersten Versuchen angezeigt: “Medien nicht gefunden” und dann herumgeorgelt. Immerhin ein neuer Text und nicht das langweilige: “Seite nicht gefunden”. Ich glaube das Ding macht Fortschritte ! :smiley:

Auch, wenn bei anderen Usern alles funktioniert heißt das nicht, dass die Fehlfunktionen an unseren Browsern liegen, denn Stück für Stück kamen ja andere Funktionen wieder, ohne dass wir an unserer Software was verändert haben ! Oder !?K:-)

Das Bild habe ich übrigens erst unter “Test” angehängt und dann mit der Url hier eingesetzt. :innocent:

Auch, wenn bei anderen Usern alles funktioniert heißt das nicht, dass die Fehlfunktionen an unseren Browsern liegen, denn Stück für Stück kamen ja andere Funktionen wieder, ohne dass wir an unserer Software was verändert haben ! Oder !?K:-)

Das habe ich ja auch nicht behauptet - nur gefragt. Wäre eine mögliche Erklärung für Unterschiede gewesen.

Eine weitere Möglichkeit wären eben noch Cookie-Reste oder irgendwelche hartnäckigen Dateien im Cache des Browsers. Was mich nach wie vor stutzig macht, ist dass Du Dich mit dem Firefox nicht einloggen kannst, @kurti . Klappt das unabhängig von der Methode nicht (also weder über “Anmelden” noch über “Anmelden mit Archäologie Online”)?

Bei letzterem meldest Du Dich ja nicht direkt hier im Forum an sondern auf www.archaeologie-online.de und klickst dann, sobald dort der Login erfolgreich war, auf den Link “Forum” im Menü. Dann solltest Du hier automatisch eingeloggt werden.

vielen Dank für das schnelle Beheben des Problems! :-)

@a.brunn

Das habe ich ja auch nicht behauptet - nur gefragt. Wäre eine mögliche Erklärung für Unterschiede gewesen.

Hallo Andreas,

darauf zielte meine Bemerkung auch nicht ab, sondern auf das Geplaudere mit StoneMan über IE, Google u.Co und sein “schallendes” Gelächter über das langsame Löschen meines Browsers !

Wie gesagt funktionierte das Einloggen mit dem FireFox nicht mehr als ich ihn zurückgesetzt habe. Es funktionieren beide Anmeldungen nicht. Bei der Anmeldung über “Archäologie online” kommt eine weiße Seite mit "Bitte warten…! Anschließend wieder die Forumsseite. (siehe unten Bild 1 ) Bei der anderen Anmeldung erscheit das typische Anmeldefenster ( Bild 2 ) und anschließend wieder die Forumsseite ohne eingeloggt zu sein. Der IE und der Google Chrome sind beim Öffnen der Seite eingeloggt. Ich weiß aber nicht wie das ist, wenn ich mich auslogge oder diese zurücksetze !? Ich probiere es deshalb auch nicht aus !

Ich hatte jetzt ein Smiley hinter obigen Text gesetzt und konnte nach diesem Smiley den Cursor nicht mehr ansetzen. Vorher war es umgekehrt.

Ich glaube der Server mag mich nicht !

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass Du noch den richtigen “Nippel” findest ! :db:

Bis dann

beste Grüße

Kurti

efae54e0a442e6246154f98f2d404b.jpg 74663c27d60db7c08d4aa74e73feca.jpg

Nachtrag:

Ich habe den Firefox neu heruntergeladen und… die Anmeldung funktioniert auch mit diesem nicht. Es lag vorher offensichtlich nicht am Zurücksetzen. Da hat sich wohl zufällig was überschnitten !?                                                                                                                             Mir ist schleierhaft warum das vorher ging und jetzt nicht mehr?  Schei…Technik !!!  

2.Nachtrag:

Mir ist eingefallen, dass ich ja noch den superschnellen, allesüberragenden Telekom-Browser habe und der hat mich sofort eingelocht, aber …bearbeiten tut er auch nicht tun. =:-O

Testbeitrag

bearbeitet :-":?:

 

Test

(bearbeitet)

Und noch ein Test … bearbeiten geht immer noch (auch nach Update auf Firefox 48)

1 „Gefällt mir“

Testbeitrag

Test

(bearbeitet) =:-O