Abzeichen

Was ist das hab ich beim sondeln gefunden

«1

Kommentare

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser

    Man verliert langsam die Lust, "Guten Tag und auf Wiedersehn", zu sagen. Aber ich lasse mich nicht manipulieren, also:

    Moin,

    Regeln für die Sektion »Funde« - Vor Anfragen bitte lesen!

    Gruß

    Jürgen

    kurtiLuci21

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • talytaly NeuriedUser

    Hallo und entschuldigung natürlich angaben zum fund es wurde an eine  polendenkmal gefunden nähe der französichen grenze

  • Eddi123Eddi123 User
    bearbeitet September 2017 #4

    1. Das Foto ist echt Grauenhaft. Da kann man nur schwierig eine Aussage treffen 

    2. ein bisschen mehr Beschreibung des Objekts würde nicht schaden (Material, Maße etc.) 

    3. lass dich beim Sondeln an Denkmälern nicht erwischen 

    Gruß Eddi 

    Irminfried
  • talytaly NeuriedUser

    Morgen und nochmal es wurde in der nähe also rund 500 m vom denkmal entvernt gefunden beim einer kleinen abendrunde mit dem hund am rein also unbedenklich glaub ich zum material es schimmert am rand gold durch aber glaube ist mesing kann leider nicht viel zu sagen auser das es entweder wie ein wolkenkrazer oder ein rakete(jet) ausschaut . Zirka 1.5-2cm klein 

    Was ist das hab ich beim sondeln gefunden

  • sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland... >:(>:(

     

    StoneMan
  • talytaly NeuriedUser

    Ok danke was dengst du abgeben behalten ist was besonderes oder eher nicht ? Danke

  • Was ist das hab ich beim sondeln gefunden

     

    Sehr gut, dies in die Kategorie "Ausgrabungen" zu posten. Wir brauchen endlich die Kategorie "Raubgrabungen". 

    talyIrminfriedStoneManLuci21Supertex
  • talytaly NeuriedUser

    Ist es raubgrabung wen es auf einen fusgänger weg am rein wahr glaube eher nicht also ist es raubgrabung wen es ein historischer ort ist oder in radius von 100 m um ein denkmal herum ja dan ist es raubgrabung

  • talytaly NeuriedUser

    Holle mir selbst für felder die genemigung vom bauer

  • talytaly NeuriedUser

    sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland... >:(>:(

     Hallo wie heist das shuttel und warum wird darüber nix beeschrieben im net

  • Ist es raubgrabung wen es auf einen fusgänger weg am rein wahr glaube eher nicht also ist es raubgrabung wen es ein historischer ort ist oder in radius von 100 m um ein denkmal herum ja dan ist es raubgrabung

    Nein. Wenn Du es auf dem Fußweg gefunden hast und nicht graben musstest. 

  • Holle mir selbst für felder die genemigung vom bauer

    Reicht nicht. Du brauchst einen Auftrag und die Genehmigung vom Amt.

  • @taly Du postest Deinen Fund vom Fußweg in Ausgrabungen und gibst mir dann einen Daumen nach unten??? 

    Woher soll ich wissen, dass Du nicht gegraben hast? 

    StoneMan
  • sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland... >:(>:(

     Hallo wie heist das shuttel und warum wird darüber nix beeschrieben im net

    heißen "Spolka" .... ist nicht zu finden weil vertuscht von EU- regierung.... darf nicht sein, das shuttle aus Polen fliegen und aus Usa nicht...

    StoneMan
  • talytaly NeuriedUser

    Ist es raubgrabung wen es auf einen fusgänger weg am rein wahr glaube eher nicht also ist es raubgrabung wen es ein historischer ort ist oder in radius von 100 m um ein denkmal herum ja dan ist es raubgrabung

    Nein. Wenn Du es auf dem Fußweg gefunden hast und nicht grabekn musstest.  

     

    Ja sagen wir am rand des fuswegs nen spatenstich war er schon tief und sry den daum nach unten war nicht meine absicht

  • talytaly NeuriedUser

    sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland... >:(>:(

     Hallo wie heist das shuttel und warum wird darüber nix beeschrieben im net

    heißen "Spolka" .... ist nicht zu finden weil vertuscht von EU- regierung.... darf nicht sein, das shuttle aus Polen fliegen und aus Usa nicht...  

    Also keinerlei was besonderes

  • bearbeitet September 2017 #18

    Mich würde auch interessieren was es darstellt? Ich selbst habe keine Ahnung. Etwas woran die Archäologen Interesse haben ist es aber ganz sicher nicht. Auch ist es kein Space Shuttle, könnte es nicht das sein?

     

    Maggie
  • talytaly NeuriedUser

    Mich würde auch interessieren was es darstellt? Ich selbst habe keine Ahnung. Etwas woran die Archäologen Interesse haben ist es aber ganz sicher nicht. Auch ist es kein Space Shuttle, könnte es nicht das sein?

    Hi ja das hat was voralem die spitze ich kann leider nicht viel drauf erkennen 

  • talytaly NeuriedUser

    Unten lings am flügel ist ein weiser kreis mit einen stern drin 

  • SixpackSixpack User
    bearbeitet September 2017 #21

    Mal davon abgesehen, dass man zur Metallsondensuche eine Beauftragung vom Amt haben sollte.

    Das Ding ist ein recht moderner Pin für die Jacke etc. und stellt die Lockheed SR-71"Blackbird"  dar.

    https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71

    (Kennt man als Flugzeugbegeisterter. O:-))

     

    Edit:

    Hätte evtl. den Link vom Heimathirsch anklicken sollen.>:(

  • Heimathirsch

    Mit der Lockheed dürftest Du richtig liegen. Ich habe ewas ähnliches als Anstecknadel gefunden. 

    Lockheed SR 71
    https://i.pinimg.com/236x/8d/8c/49/8d8c491aab6a7dc8acae5435600ce8a4.jpg
    https://img0.etsystatic.com/207/0/16003439/il_340x270.1295964372_hbzu.jpg

    http://www.bredow-web.de/Air_and_Space/Jagdflugzeuge/Lockheed_SR-71A_Blackbird/Lockheed_SR-71_Front.jpg

    Möglicherweise findet man mit der Sprache der Queen einen entsprechenden Anhänger oder sowas im Net.

  • talytaly NeuriedUser

    Danke und lieber sondeln aufn aker als irgend ein mist aus langeweile bauen .solang da bauer mirs erlaubt ist mir jegliche bauftragung oder genemigung egal sollen wen se schätze wolle selber suche :d::detective:

    IrminfriedkurtiStoneManLuci21Sixpack
  • ... lieber die Volkshochule besuchen und nicht aus Langeweile Sondeln gehen oder anderweitigen gesetzeswidrigen Mist bauen!  >:(>:(>:(

     

     

    StoneManLuci21Sixpack
  • Irminfried

    Das führt aber bei gewissen Leuten offensichtlich auch nicht zum Ziel. O:-)

    @Eddie schrieb:

    3. lass dich beim Sondeln an Denkmälern nicht erwischen 
    Gruß Eddi 

     

     

    StoneMan
  • @Kurti ;  jepp, leider ... und die Beratungsresistenz geht in vielen Fällen mit der Schreib- Leseschwäche konform.... >:(

  • Danke und lieber sondeln aufn aker als irgend ein mist aus langeweile bauen .solang da bauer mirs erlaubt ist mir jegliche bauftragung oder genemigung egal sollen wen se schätze wolle selber suche

    Danke das Du keinen Oma's im Park die Handtaschen klaust. 

    Illegal Sondeln ist "Mist" und eine kriminelle Handlung!

    IrminfriedStoneMan
  • talytaly NeuriedUser

    @Kurti ;  jepp, leider ... und die Beratungsresistenz geht in vielen Fällen mit der Schreib- Leseschwäche konform

    .... >:(

    Kolege draust dich nur weil hinterm pc anonym bist würdest dich aucj trauen wen du vor mir stehst las deine dumen komentare es isz leicht rauszugriegen für mich werd du wirglixh bist

    Also las deine komentare bei dir wen nix beseres kommt du vogel

    StoneMankurti
  • talytaly NeuriedUser

    Habs sat das so leut nicht vor ihrer tür kehren  

    StoneMan
  • MaggieMaggie User
    bearbeitet September 2017 #31

    >:(

    IrminfriedStoneManLuci21SixpackSvenHorn
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.