Würdet ihr mal einen Blick drauf werfen?
Hallo Zusammen😊
Ich hab mich gerade erste angemeldet. Ich war mitten im Flussbett der Eder weil da grade sowenig Wasser ist. Das ist eigtl direkt unterhalb der Büraburg. Fritzlar ist gleich nebenan und dort soll die Donareiche gestanden haben.
Ich kenne mich absolut nicht aus . Aber jetzt möchte ich mehr erfahren und werde mich belesen.
Ich habe diese steine mitgenommen ich weiß auch nicht, es hat mich irgendwie gepackt in dem moment. Ich hab noch nicht von allen Fotos von allen seiten gemacht, ich weiß auch gar nicht ob es sich lohnen würde? Über eure Ansichten würde ich mich freuen.
Vllt hab ich auch einfach übertrieben🙈
Ganz liebe Grüße,
Momo
Ich hab mich gerade erste angemeldet. Ich war mitten im Flussbett der Eder weil da grade sowenig Wasser ist. Das ist eigtl direkt unterhalb der Büraburg. Fritzlar ist gleich nebenan und dort soll die Donareiche gestanden haben.
Ich kenne mich absolut nicht aus . Aber jetzt möchte ich mehr erfahren und werde mich belesen.
Ich habe diese steine mitgenommen ich weiß auch nicht, es hat mich irgendwie gepackt in dem moment. Ich hab noch nicht von allen Fotos von allen seiten gemacht, ich weiß auch gar nicht ob es sich lohnen würde? Über eure Ansichten würde ich mich freuen.
Vllt hab ich auch einfach übertrieben🙈
Ganz liebe Grüße,
Momo
Post edited by momo on
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.
Hallo, Fremder!
Es sieht so aus als wärst du neu hier. Wenn du teilnehmen willst, wähle eine der folgenden Optionen:
Quick Links
Kategorien
- 4K Alle Kategorien
- 3.8K Archäologie in der Diskussion
- 655 Allgemein
- 648 Informationssuche
- 491 Studium & Beruf
- 262 Literatur
- 209 Ausgrabungen
- 1.3K Funde
- 608 Archäologie Online
- 54 Erste Hilfe
- 97 Plauderecke
- 84 Kritik & Anregungen
- 58 Test
Diskussionsteilnehmer
Neueste Beiträge
- Welche mathematischen Kenntnisse hatten die Erbauer der Pyramiden von Gizeh?RandomHH 20. Januar