Anstehender Umzug des Forums
Im Lauf dieser Woche wird das Forum auf einen neuen Server umziehen und dabei auf eine neue Software umgestellt.

In diesem Zuge müssen leider auch alle Benutzer-Passworte zurückgesetzt werden.
Alle aktiven Nutzer werden gebeten, vorab die Korrektheit ihrer hinterlegten Mailadresse zu prüfen, damit nach erfolgtem Umzug ein neues Passwort zugesendet werden kann.

Um was handelt es sich hier?

Frage mit akzeptierter Antwort
bearbeitet 3. August in Funde #1
Hallo liebe Community!
Ich bin ein kompletter Laie in dem Thema aber ich möchte gerne wissen um was es sich hier handelt.
Eine Freundin brachte stirbt aus Frankreich mit als " Souvenir". Sie finden es in der Nähe der Katakomben.
Handelt es sich um einen normalen Stein oder um einen Knochenstück?

Ich danke euch sehr!

Beste Antwort

  • #2 Akzeptierte Antwort
    Hi Supermarkt1 (Aldi?),

    sieht aus wie ein Stein. Wenn es schwer ist, ist es auch ein Stein.

    Gruß,
    Hugin

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.