A

Regiment3Regiment3 User
bearbeitet 4. Juli in Funde #1



Post edited by Regiment3 on

Kommentare

  • Laut einer aktuellen Aussage eines befreundetem Militaria-Spezi ist die "Spreerspitze" vermutlich ein Befestigungsanker für größere Militärzelte (Unterstände/Gefechtsstände)aus der Zeit zwischen dem 1. und 2. Weltkrieg, er betonte aber dass das nur eine Vermutung basierend auf seiner Erfahrung ist......

    Was haltet ihr von der Aussage? 
    Grüße 
  • Vermutung hat sich bestätigt! Diskussion kann gelöscht werden, finde leider die Option zum löschen nicht. Dann bis zum nächsten fund ;)
  • bearbeitet 5. Juli #4
    Hallo,

    warum löschen? Dieses Forum kann auch als sehr nützliche Informationsquelle dienen, wenn man die Suchfunktion nutzt.
     Da Du aber leider das Foto bereits gelöscht und auch die Überschrift bearbeitet hast, kann niemand mehr von deinem Erkenntnisgewinn über vermeintliche Speerspitzen oder Befestigungsanker profitieren.
    Jetzt  könnte der Thread wirklich gelöscht werden.
     Schade eigentlich.

    Gruss

    Schilli-san 
    kurti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.