Neue Info zu meiner Pfeilspitze

Hallo Miteinander,
vor ca. 1 1/2 Jahren stellte ich meine gefundene Pfeilspitze im Forum vor. Die Gedanken gingen von Bronze bis zu einer Kopie, nun habe ich eine Antwort bekommen. Dr. Diethard Walter vom Landesamt für Denkmalpflege und Archäologie stufte sie als echt Bronze in die Zeit um 1000 v.Chr. ein.
Danke nochmals für Eure damals so zahlreichen Diskussionen.
kurtischilli-san

Kommentare

  • kurtikurti User
    bearbeitet 14. Juni #2
    ;Igel_11

    Hallo Igel_11,

    erstmal danke, dass du dich noch mal gemeldet hast.
    Schön wäre natürlich ein Hinweis vom Archäologen gewesen wo man Vergleichsstücke ansehen kann oder sonst eine nähere Erläuterung !  ;)
    Man will ja schließlich was dazu lernen.  :D

    Gruß
    Kurti
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.