Flasche mit Ausguss "Minden"

Frage mit akzeptierter Antwort
Hallo liebe Community.

Vielleicht kann mir jemand etwas zu diesem kleinen Fläschchen sagen, das ich vor kurzem im Wald auf einer alten (vermutlich) Müllkippe gefunden habe. Dort lagen noch viele andere Flaschen und Haushaltsgegenstände aus Glas und Ton.

Ich würde vermuten, dass es sich um eine Flasche aus den 20er Jahren des letzten Jahrhunderts handeln könnte, jedoch konnte ich auch nach einer Internetrecherche keine Infos herausfinden.

Die Flasche ist aus Braunglas und hat einen kleinen Ausguss.
Vorne steht "Minden" auf der Flasche mit einem Logo aus "Wellen".

Vielen Dank im Voraus für hilfreiche Tipps.


RandomHH

Beste Antworten

Antworten

  • Wow, super und vielen Dank für die kompetente und schnelle Rückmeldung auf meine Frage.
    Du hast mir sehr weitergeholfen! :)

    Die Fotos habe ich in meiner selbst gebauten kleinen Fotobox gemacht. ;)
    Eddi123RandomHH
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.