Kann ich Fotos meines Fundes hier hochladen, wenn ja, wo und wie?

Frage mit akzeptierter Antwort
Novalis48Novalis48 69214 EppelheimUser
Hallo erstmal, meine Frage wäre: Wo und wie kann ich meine Fotos hochladen? Über eine Antwort würde ich mich seht freuen.

Freundliche Grüße
Getaggt:
Annelinde

Beste Antworten

  • Novalis48Novalis48 69214 Eppelheim
    #2 Akzeptierte Antwort
    Die Tage war ich mit meinem Metalldetektor auf einem Acker. Ich fand einige Münzen und viel Metallschrott. Dabei habe ich wohl einen Faustkeil, oder einen grossen Schaber gefunden.
    Die Abmessungen sind: 11 cm lang; 7 cm breit; 1,5 cm dick. Dieser Acker liegt in einem weitläufigen Areral in dem bereits Mammutstoßzähne und steinzeitliche Gräber entdeckt wurden. Gerne würde ich Fotos des Fundes hochladen, weiß aber nicht wie. Vielleicht kann mir jemand erklären wie das geht?


  • bearbeitet 3. April #3 Akzeptierte Antwort
    ;Novalis48

    Du kannst die Bilder direkt aus deinem Ordner "Bilder" herüberziehen. Markiere mit dem Cursor die Stelle und ziehe es in den Editor.


    Du kannst es auch "anhängen".  (Siehe Foto)  Hier klickst du auf "Datei auswählen", jetzt öffnet sich dein Bildordner und du wählst dort die Datei aus und klickst auf "öffnen".

    Bitte beachte auch die Forumsregeln:
    https://forum.archaeologie-online.de/discussion/1902/regeln-fuer-die-sektion-funde-vor-anfragen-bitte-lesen

    Gruß
    Kurti
    Post edited by kurti on

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.