Was ist das für ein Metallteil?

Frage mit Antworten
Hallo zusammen,

nach längerer Zeit bin ich mal wieder online und musste mich leider mit einem neuen Account anmelden.  :s
Diesmal habe ich wieder ein Fundstückchen aus Metall, am Ufer der Wupper unterhalb von "Schloss Burg" gefunden. Es sieht für mich aus wie ein Haken von einem Schlüsselbrett oder Küchenhandtuch. Mit Krümmung 6,5 cm lang, ca. 5 mm breit, am Köpfchen 1 cm. Sieht von vorn aus wie von hinten. Gewicht 11 Gramm. Liege ich mit meiner Vermutung ungefähr richtig oder voll daneben? Danke im Voraus für eure Hilfe.  :)
Nadine

Antworten

  • Hallo Nadine,

    ich denke, mit deinen Vermutungen zu deinem Fundstücken liegst du richtig. Ich würde auf Kleider- oder Handtuchhaken einschränken.
  • Ok, danke für die Rückmeldung. :-)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.