Doku über die vergessenen Vorfahren

Hallo zusammen, 

auf ZDFInfo lief diese Doku: https://www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-vergessenen-vorfahren-der-menschheit-100.html

Mal wieder echt spannend.

Viele Grüße,

Thorsten
RandomHH

Kommentare

  • Hallo Thorsten,

    danke für den Tip!

    Gruss

    Schilli-San
  • Danke, dass Sie den Link hinterlassen haben, aber ich denke, dass er nicht mehr funktioniert. Gibt es einen anderen Ort, wo ich es sehen kann?
    Köln ist der Ort zum Leben. Um den besten Platz zum Arbeiten zu finden, suchen Sie einfach nach Büro Mieten Köln
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • kurtikurti User
    bearbeitet 26. Mai #5
    ;KilianG 
    ;StoneMan

    Hallo  Kilian,
    Hallo Jürgen,

    ich habe das auch ausprobiert. Auf einer Seite stand dann zu lesen, dass der Film aus dem Programm genommen wurde. Möglicher Grund könnten Urheberrechte sein. Unter You Tube ist er auch nicht zu finden.
    Die Suche bei ZDFinfo ergibt nur: "5 Ergebnisse für „Die vergessenen Vorfahren des Menschen.“ Dann kommt Lesch mit "Vergessenes Wissen" !

    Es gibt aber bezüglich Menschwerdung und Evolution einschließlich DNA-Untersuchungen mehrere Folgen anderer Produzenten unter You Tube.

    https://www.youtube.com/results?search_query=stammesgeschichte+des+menschen

    Gruß
    Kurti

  • Hallo,

    der Bericht soll wohl am 24.06.2021 um 07:30 Uhr auf ZDFInfo ausgestrahlt werden :)

     Beste Grüße,

    Thorsten
  •  FB_Thorsten 

    Hallo Thorsten,

    alte Forumsuser- Regel: "Nicht immer nur den letzten Beitrag lesen" ;)  

    Nix für ungut !
    Beste Grüße
    Kurti
  • Oh, da haste recht. Hab ich ga nicht gesehen, was Jürgen geschrieben hatte... Doppelt gemoppelt  :#

    Bleibt gesund,

    Thorsten
    kurti
  • kurti schrieb:
    ;KilianG 
    ;StoneMan

    Hallo  Kilian,
    Hallo Jürgen,

    ich habe das auch ausprobiert. Auf einer Seite stand dann zu lesen, dass der Film aus dem Programm genommen wurde. Möglicher Grund könnten Urheberrechte sein. Unter You Tube ist er auch nicht zu finden.
    Die Suche bei ZDFinfo ergibt nur: "5 Ergebnisse für „Die vergessenen Vorfahren des Menschen.“ Dann kommt Lesch mit "Vergessenes Wissen" !

    Es gibt aber bezüglich Menschwerdung und Evolution einschließlich DNA-Untersuchungen mehrere Folgen anderer Produzenten unter You Tube.

    https://www.youtube.com/results?search_query=stammesgeschichte+des+menschen

    Gruß
    Kurti

    Danke Kurti für den Link. Ich habe es gesehen und auch mit meinen Kollegen in Österreich geteilt. Sagte, dass sie es sich ansehen werden, wenn sie im Coworking Graz sein werden.
    kurti
    Köln ist der Ort zum Leben. Um den besten Platz zum Arbeiten zu finden, suchen Sie einfach nach Büro Mieten Köln
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.