Wie kann ich Antworten als akzeptiert kennzeichnen?

Frage mit akzeptierter Antwort
Hallo zusammen, meine erste Diskussion lief für mich sehr erfolgreich. In den anderen Diskussionen sehe ich, dass es die Kennzeichnung "Frage als akzeptiert beantwortet" gibt. Mach ich das selbst und wo?
Gute Grüße, Annelinde

Beste Antwort

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)
    bearbeitet 28. June #2 Akzeptierte Antwort
    Hallo Annelinde,

    das geht nur bei Diskussionen (Threads), die als "Frage" gekennzeichnet sind, also dann, wenn man die Diskussion mit dem Button "Stelle eine Frage" begonnen hat (und nicht mit dem Button "Neue Diskussion").

    Da ich vermute, dass Du Dich auf den Thread "Metallgriff?" beziehst und dort gegebene Antworten akzeptieren möchtest, habe ich diesen Thread jetzt als "Frage" markiert. Dadurch findest Du jetzt bei allen Beiträgen dort Links zum Akzeptieren bzw. Ablehnen der Antworten: "Hat das Deine Frage beantwortet? Ja/Nein".


    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

Antworten

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.