Raubfischzahn im Korallenmeer gefunden?

Frage mit Antworten
Hallo zusammen, ich habe vor einem Jahr beim Tauchen in der Nähe des Great Barrier Reefs in Australien in ca 11 Metern Tiefe einen Zahn gefunden. Vor Ort habe ich mit erfahrenen Tauchern gesprochen aber eine Antwort auf die Frage von welchem Lebewesen der Zahn stammt konnte mir keiner geben. Ich hoffe hier findet sich jemand, der sich mit diesem Thema auskennt.

Antworten

  • Na ja, ob du hier im richtigen Forum bist?
  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    Moin,

    warum fragst Du Archäologen und nicht die, die sich besser mit diesem Thema auskennen, nämlich Paläontologen?

    Melde Dich im Steinkern-Forum an und berichte bitte, was die dort schreiben.

    Gruß

    Jürgen


    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.