Filmteam Archäologie (?)

Frage mit Antworten
Hallo, Ich bin nach meiner Ausbildung als Mediengestalter Bild und Ton auf der Suche nach einer neuen Herausforderung. Da ich schon immer Archäologisch sehr interessiert war, bin ich nun auf die Idee gekommen bei einem Film-/Videoteam mitzuwirken, das Forschungsteams oder eben Archäologen auf ihren Reisen begleitet und das ganze in Video oder Fotoform festhält. Gibt es so etwas? Bzw suchen solche Teams nach Videoleuten? Gibt es da eine Möglichkeit? Ich finde dazu kaum bis garnichts, deswegen wende ich mich hier an das Forum. Vielen Dank für die Hilfe!

Antworten

  • semideumsemideum SalachUser
    Frag doch mal bei Kaptorga nach.
    Nix zu danken, gern geschehen
  • Es gibt doch bestimmt so freelancer foren oder jobbörsen. Hast du da schon geschaut?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.