Bilder

Frage mit Antworten
Kann ich zu einer Frage nur ein Bild oder auch mehrere hinzufügen? Bis jetzt ging nur eines. Mache es vom Handy aus. 

Antworten

  • a.brunna.brunn Halle (Saale)Admin
    Im Forum gibt es keine Beschränkung auf nur ein Bild. Wenn es mit dem Hochladen vom Handy aus nicht klappt, kann das am Handy liegen (Android / IOS?) oder auch an der Dateigröße. Bilder sollten idealerweise nicht wesentlich größer als 1 MB sein. Es gehen zwar auch größere, aber da gibt's dann keine Garantie dass der Upload klappt.

    Mit besten Grüßen,
    Andreas Brunn

    www.archaeologie-online.de

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    Moin,

    mit dem PC ist das kein Problem.

    Aufgrund Deiner Frage habe ich gerade meinen ersten Versuch mit meinem Smartphone hier in AOF nach drei vergeblichen Versuchen abgebrochen... :/

    Neuer Versuch mit dem Tablet - drei Bilder ok.

    Überprüfe doch bitte ob Deine Bilder kleiner 1 MB sind, ggf. auch mal mit nu 300 kb probieren.
    Und bitte nur von der eigenen Festplatte Bilder hochladen.
    Fotos vom Fremdhost verschwinden mitunter - dann ist der Thread wertlos.

    Gruß

    Jürgen

    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser
    bearbeitet 10. August #4
    Versuch 4
    Android, Bilder sind < 110k

    Nach dem Versuch Fotos einzufügen ist erst einmal ein Teil meines Textes weg... :#
    Erst wenn ich den Thread verlasse und erneut aufrufe, ist mein kompletter Text wieder da.

    Beim erneuten Versuch Bilder hochzuladen ist der Text wieder erst weg.
    Anhänge sind jedoch keine.

    Ich geb es mit Handy auf.

    Gruß Jürgen



    Ich bin Augensucher.

    Meine Funde werden in den LDAs gemeldet.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.