Stellenangebot Helfer, Zeichner, Techniker, Grabungsleiter

Hallo,

wir sind Team aus zur Zeit 40 Mitarbeitern und wollen uns noch weiter verstärken.

Die Stellenbeschreibung ist im Anhang.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

TEAM Goldschmidt Archäologie & Denkmalpflege

  • pdf
    Stellenangebot.pdf
    368K
  • IvanIvan BerlinUser
    Sehr geehrte Damen und Herren,
     
    Hiermit bewerbe ich mich um die Stele als Grabungszeichner.
     
    In der Beilage sende ich eines Portfolio, meinen Lebenslauf, Begleitbrief und einen Empfehlungsbrief vom Goethe Institut Belgrad / Serbien.
     
    Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zür Verfügung.

    Mit freundlichen Grüβen,
    Ivan Iliev
    -------------------------------------
     
    www.behance.net/ivaniliev
    ii.ivaniliev @gmail.com
     
    +49 (0) 157 3564 1907
     
  • kurtikurti User Urgestein
    bearbeitet: November 2017

    @Ivan

    Hallo Ivan,

    falls Du es nicht schon weißt, Du mußt Deine Bewerbung an die Adresse der Grabungsfirma schicken und  nicht hier veröffentlichen.

    E-Mail - Adresse:

    lohn@goldschmidt-archaeologie.de. 

    Gruß

    Kurti

    Beitrag bearbeitet von kurti
  • IvanIvan BerlinUser
    Ivan schrieb:

     
    Hallo Kurti,
     
    ja, ich wußte das nicht, aber ich habe auch (per e-mail) meine Bewerbung geschickt.
    Trotzdem, danke!
     
    Gruß,
    Ivan
     
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.

An dieser Diskussion beteiligt