Fachübersetzungen

Wer qualifizierte Fachübersetzungen benötigt (EN-DE/DE-EN), liegt hier genauc richtig:

http://www.toptransarchaeo.de/

  • StoneManStoneMan NRW Nordland - Ruhrland - Weites LandUser Alter Hase

    Oh, gestern noch E-Mail Kontakt mit ihm gehabt:d:

    searcher

    Ich bin Augensucher. Meine Funde werden gemeldet.

  • caseddoncaseddon User Amateur

    Ich sehe das dieses nur auf  Englisch bezogen ist....Wird  Latein ueberhaupt noch gebraucht

     

  • SongiSongi NürnbergUser

    Hallo Archaeologiefreunde. Habe da einen interessanten Ansatz parat für euch. Für beglaubigte und anerkannte Übersetzungen gehört mehr dazu als dass übersetzen.  Informiert euch bei https://www.typetime.de/technische-uebersetzungen/ über alles was dazu gehört. Ich habe selber darüber gestaunt denn nach der DIN EN ISO allen anforderungen gerecht zu werden ist nicht leicht. Ich hoffe mein Beitrag konnte ein wenig Licht ins Dunkle bringen. Viel Erfolg noch bei eurer Suche und eine erfolgreiche Woche wünsche ich. Schönen Gruß

  • SteinmetzSteinmetz User Alter Hase
    caseddon schrieb:

    Ich sehe das dieses nur auf  Englisch bezogen ist....Wird  Latein ueberhaupt noch gebraucht

     

    Das ist eine wirklich gute Frage. :d:

    Grüße, Steinmetz

    - BITTE NICHT NACHMACHEN! -

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.

Hallo!

Du bist momentan nicht angemeldet. Um Beiträge schreiben zu können, musst Du Dich zunächst anmelden. Du kannst Dich auch mit Deinem Archäologie Online-Benutzerkonto anmelden. Dazu musst Du Dich dort einloggen und dann wieder zu dieser Seite kommen.