auslaendische Archeologen

Frage mit akzeptierter Antwort

Ich möchte gerne erfahren, ob und wie eine auslaendische Gesellschaft Ausgrabungen in Bayern machen kann. Unter welchen offiziellen Bedingungen ist es möglich? Danke sehr für die Hilfe!!!

 
 

Beste Antwort

Antworten

  • Ich möchte als Volontiär bei einer Ausgrabung bei den Maya´s in Mexiko oder Guatemala erste Erfahrungen in meinem neuen Beruf als Archäologin sammeln .Ich weiß das amerikanische aber auch deutsche Uni´s vor Ort sind. Wo werden diese Informationen ,der nächsten Grabungssaison veröffentlicht?  Kann mir jemand in dieser Sache weiterhelfen?  
  • @GabrielSalone::

    Bitte bring in bestehende Threads keine eigenen neuen Themen ein, sondern eröffne für Deine Frage ein eigenes neues Thema.

    Grüße,

    Steinmetz

    - BITTE NICHT NACHMACHEN! -

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.