Laie trifft Wissenschaftler?

Wie, ernsthaft? Wie lange hast du dir die wolken angeschaut? In Steinen erkennst du irgendwelche Werkzeuge(zur Holzbearbeitung), aber in Wolken nichtmal schafe? liegts vllt daran dass dein beruf was mit holzbearbeitung zu tun hat und du deswegen auch eher in nussholz gesichter siehst als in wolken? Schonmal dran gedacht, dass du einfach berufsbedingt alles auf dein thema eingrenzt? die selbsterkenntnis eines übersteigerten egos müsste doch auch zwangsläufig irgendwann zu der idee führen, falsch zu liegen, wenn wirklich ALLE die das thema studiert haben, anderer meinung sind? Auch die unstudierten ehrenamtlichen mitarbeiter der behörden werden dir sagen, dass das keine werkzeuge sind… wenn ich mir die frage erlauben darf, wieviele bücher zum thema paläolithische steinbearbeitung hast du gelesen? @wak: wenn wir in china leben würden, müssten wir bei grabungen rote mützen tragen…ich bin generell nicht so der mützenträger :stuck_out_tongue:

Gut, Du bekommst eine “Mützenbefreiung”. @christopsteinhauer…Warum denn ausgerchnet China… Na warum nicht.G_G „Niemand irrt für sich allein. Er verbreitet seinen Unsinn auch in seiner Umgebung.“ Seneca

Hier ist ein besonders schöner Stein für die Sammlung – und für alle Wolken- und Wurzel-Gucker. :smiley:attachment_75406437144eca5f83215b87808a58a0.jpg

na ich seh da einen Jaguar! :D:-D:-D

Donnerwetter! Ein Jaguar in England! Das wirft Fragen auf… 8)

Das ist doch eindeutig Hein Blöd, oder !? Gruß Kurti

Also ich würde das für einen Hai halten, bei dem der Jaguar nur noch mit dem Hinterteil rausguckt … K:-) (Zoo London; Süd-Ost-Ecke) Beste Grüße von Paulus7:innocent: