Jemand eine Idee zu diesem Objekt ?

@ RandomHH

Danke für den Screenshot !
Nach dem Hinweis auf einen Seeigel hätte ich als Karsten selbst weiter recherchiert und bräuchte niemanden mehr zu fragen ! :angel:
Aber es gibt Leute, die erst zufrieden sind, wenn das Fundstück sagt, dass es ein Wabenseeigel lat. Echinacorys ist und seinen gesamten Werdegang erzählt. Natürlich mit notarieller Beglaubigung ! :grin:

Gruß
Kurti

kurti schrieb:

@ RandomHH

… Natürlich mit notarieller Beglaubigung ! :grin:

…und Bearbeitungsspuren :sunglasses:

Ich komme aus Köln und hier in Deutz haben wir definitiv keinen Stein der irgendwelche Raubzüge /Kriegszüge eines  Gordianus beschreibt!!!
Lustig wie ihr euch hier verbal bekriegt!

@ Reflector72

Man weed doch noch ens schäle Kopp sare dörwe ? Datt es enne huchwessenschaftlische Verzäll jewäse ! :angel:
Dä Gordianus - Stein hann se sescher domols em Düxerbahnhoff oder dr Düxerbrökk verbaut ! :grin:

Gruß
Kurti

Kurti, nicht nur , daß Du Unverständliches von Dir gibst… jetzt wirst Du auch noch albern… oder liegt das am Kölsch???

Kölsch…?! Dann doch lieber ein Alt.

1 „Gefällt mir“

@ Irminfried

Das war eine scherzhafte oder auch “alberne” Antwort auf die Bemerkung von Reflector72 in seiner und meiner Muttersprache !

Reflector72 schrieb:
Lustig wie ihr euch hier verbal bekriegt!

Ich finde, dass ich nur im Stil der vorangegangenen Diskussionsbeiträgen fortgefahren bin ! :grin:

@ StoneMan

Kölsch…?! Dann doch lieber ein Alt.

Brrrrrr! :zipper_mouth_face: Bei dem Gesöff siehste “alt” aus, aber wirst nicht “alt” ! :grin:

Gruß

Kurti

1 „Gefällt mir“

Moin Kurti,

Du weißt wie alt ich bin - also ist Alt gut für Alte.

Jedenfalls ist Alt besser als eure Woázzn-Plörre :stuck_out_tongue:

Servus

Jürgen 111y der zwei Bier im Jahr Bier trinkt.

2 „Gefällt mir“