Die Erfindung der Germanen

Sei froh das Dich noch jemand wahrnimmt, bei dem Schwachfug den Du schreibst.

Das kanns Du leider nicht Beurteilen. Diese Themen sind leider außerhalb von Deinem, sagen wir so, Wahrnehmung.

Und dafür bin ich dankbar.

1 „Gefällt mir“

@Irek

@Irek

Du scheinst total immun gegen Erkenntnisse zu sein. Der Name Slawen gibt es schon “Immer” wurde aber als Sueven geschrieben.

Gegen “Erkenntnisse” nicht, aber gegen haltloses Geschwafel. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Ich halte mich da an die Erkenntnisse der Wissenschaft, denn sie sind plausibler als Deine Phantastereien.

Wer als “Sueven” bezeichnet wurde haben wir schriftlich und das es einen Unterschied zwischen Slawen und Sueven gab bezeugt die Archäologie.

Wenn ich allerdings behaupte, dass Adam und Eva bereits Slawen waren dann erübrigt sich natürlich alles Weitere.

@Irek

Sklavenoi ist eine Beschimpfung so wie die Bochie für die Deutschen ist.

Sklavenoi ( Sclaveni usw.) war der offizielle Begriff für alle slawischen Stämme die mit dem Oströmischen-Reich in Berührung kamen.

Im Gegensatz zu Deinem Geschwafel ist das schriftlich belegt.

Ach ja, ich vergaß ganz, dass das Schrifttum durch die christliche Kirche verfälscht wurde !

Das ist aber auch wirklich eine bodenlose Gemeinheit ! >:(

Gruß

Kurti

@irek

Du bist schon im Forum von geschichte-Wissen.de mit Deiner Slaventheorie auf die Schnauze gefallen, denkst Du dass es hier anders sein wird und warum?

Im Übrigen ist archaeologie-online.de nicht das einzige Forum in dem der Thread am 19.04. gestartet wurde, heise.de, politik-forum.at, forum-slowenien.de, um nur die erste Seite google Ergebnisse zu nennen.

Was willst Du eigentlich erreichen?

Maximale Aufmerksamkeit, um irgendwo irgendwen zu finden, der genau so… ehm, wie formuliere ich das, ohne beleidigend zu werden… wenig wissenschaftlich arbeitet, wie er. Im ernst, das würde NICHTMAL RT Deutsch veröffentlichen (auf einen Versuch kannst du es aber bestimmt ankommen lassen :grin: )

EDIT: in dem Forum wodanserben.de tummeln sich aber auch echt andere spaßige Gestalten. Der Nutzer Geza ist wie irek, nur andersrum: er behauptet, Slawen habe es nicht gegeben :grin: Da dürftet ihr euch doch Prima verstehen!

1 „Gefällt mir“

Könnte ein Buch werden.:

Henoch und die Erfindung der Germanen

1 „Gefällt mir“

@Irek

Man muß Deine Werke in der Tat zweimal lesen, um Deine absurden Rückschlüsse voll zu registrieren. Eine Namensentschlüsselung ist besonders lustig.

@Irek

Wort Teutone hat auch keltisch-slawische Wurzel. Wort „Tuath“ bedeutet in keltischer Sprache Volk bzw. Stamm und die Worte „Tin“ Tyn“ bzw. „Cin“ bedeuten in slawischen Sprachen ein Mauer bzw. Palisade also eine Abgrenzung die eine Siedlung schützt. Es ist bezeichnet, dass die Bezeichnungen Kimbern und Teutonen immer zusammen auftreten als ob sie nicht zwei verschiedene Sachen beschreiben sonder eine doppelte Bezeichnung von dem Gleichen sind.

Und in der Tat beide Worte kann man als „Kimbern - Volk hinter der Palisade“ übersetzen.

Verwendung der weit verbreiteten Wortendung „Tyn“ bzw. „Tin“ zeigt uns eine enge Vierwandschaft von Slawen und Kelten.

Hättest Du mal im antiken Schrifttum nachgelesen, dann wäre Dir aufgefallen, das es viele “keltische” und “germanische” Stammesnamen mit dem Suffix “-ones” aus der lateinischen Bezeichnung gibt. ( verdeutscht = “-onen”)

Germanische Stämme: Teutones, Semnones, Gotones (Goten), Frisiavones usw.

**Keltische Stämme: ** Eburones, Acitavones, Bigerriones, Lingones usw.

Weil bei „Teutones“ ein „T“ vor dem Suffix steht kann man daraus nur ein slawisches „Tyn, Tin“ ableiten, wenn man Scheuklappen trägt die nur den Blick auf das Slawische zulassen.

Gruß

Kurti

Du bist schon im Forum von geschichte-Wissen.de mit Deiner Slaventheorie auf die Schnauze gefallen,

Wenn die “Physiker” oder generell die “Naturwissenschaftler” zu Zensurkeule greifen dann sage ich nichts, die sind mental sowieso autistische Barbaren. Wenn es aber das Gleiche die Humanisten tun, die vielleicht privat über Platon angeben, dann aber beruflich sich auf das Niveau des Goebbels begeben, dann sage ich nur, es ist echt peinlich.

Es sieht leider danach, dass die Historiker aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Du bist schon im Forum von geschichte-Wissen.de mit Deiner Slaventheorie auf die Schnauze gefallen,

Wenn die “Physiker” oder generell die “Naturwissenschaftler” zu Zensurkeule greifen dann sage ich nichts, die sind mental sowieso autistische Barbaren. Wenn es aber das Gleiche die Humanisten tun, die vielleicht privat über Platon angeben, dann aber beruflich sich auf das Niveau des Goebbels begeben, dann sage ich nur, es ist echt peinlich.

Es sieht leider danach, dass die Historiker aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Bist Du Dir im Klaren, was Du da schreibst? Was suchst Du denn in Foren autistischer Barbaren? Das irgendwann die Nazikeule von Dir rausgeholt wird war abzusehen. Schönes Restleben noch.

Lieber Irek,

Historiker ENTDECKEN oder ERFORSCHEN erst einmal die Geschichte, den nichts anderes bedeutet das Altgriechische Wort ἱστορία (erforschen oder entdecken)! Ob sie daraus etwas LERNEN, dass solltest Du jedem selber überlassen. Aus deinem Werk lernt man höchstens, deine eigene Interpretation der Geschichte. Über die Große Weltgeschichte, die Historiker erforschen und entdecken, nun … Si Tacuisses!

Deine Thesen werden dir aber von jedem Wissenschaftler, egal ob Naturwissenschaftler, Historiker, Archäologe, etc. um die Ohren gehauen werden, denn sie sind alles andere als wissenschaftlich und höchstens eine Zeitlang unterhaltsam. Zumindest bei mir hat sie aber jetzt jeden Unterhaltungswert verloren. Versuch mal auf Argumente einzugehen, anstatt immer nur die Intelligenz andere, dir unbekannter Mitmenschen in Zweifel zu ziehen. Sowas fällt immer auf den zurück, der solches tut. :-"

Du bist schon im Forum von geschichte-Wissen.de mit Deiner Slaventheorie auf die Schnauze gefallen,

Wenn die “Physiker” oder generell die “Naturwissenschaftler” zu Zensurkeule greifen dann sage ich nichts, die sind mental sowieso autistische Barbaren. Wenn es aber das Gleiche die Humanisten tun, die vielleicht privat über Platon angeben, dann aber beruflich sich auf das Niveau des Goebbels begeben, dann sage ich nur, es ist echt peinlich.

Es sieht leider danach, dass die Historiker aus der Geschichte nichts gelernt haben.

Hallo Irek,

deine Ausführungen zu den Themen Temperatur messen und Gravitation zeigen, dass Du dich mit den physikalischen Theorien dahinter nicht ausdeinandergesetzt hast oder auseinander setzen konntest. (Die Newton’sche Mechanik ist nicht falsch, sondern ein Sonderfall der relativistischen Mechanik für nicht relativistische (niedrige) Geschwindigkeiten. Für diese sind die Abweichungen zwischern Newton’scher und relativistischer Rechnung nämlich vernachlässigbar.)

Ich glaube auch nicht, dass Physiker zur Zensurkeule greifen (können). Dein Blog ist doch Online und Du kannst deine Theorien verbreiten! Dass sich die Physiker über deine Theorien kaputtlachen, liegt wohl nicht an den “autistischen Barbaren” , sondern an deinen abstrusen “Werken” (Theorien wäre wohl zu viel gesagt.) Dass Du bei fehlender Wetschätzung ausfällig und beleidigend wirst, kann man wohl deinem Charakter zurechnen.

Autismus ist in diesem Zusammenhang übrigens kein Schimpfwort, sondern eine Krankheitsbezeichnung und die autistischen Physiker haben in der Regel eine ganz aussergewöhnliche Begabung. Selbst deine Beschimpfungen sind also lächerlich.

Mir persönlich ist es übrigens relativ egal, ob ich Slawen, Germanen, Römer oder Kelten zu Vorfahren hatte. (Ich tippe mal auf eine Mischung.)

@Hugin

Mir persönlich ist es übrigens relativ egal, ob ich Slawen, Germanen, Römer oder Kelten zu Vorfahren hatte. (Ich tippe mal auf eine Mischung.)

Ich wußte gar nicht, dass Slawen, Germanen, Römer und Kelten Rabenvögel waren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß

Kurti

Wie geil ist das denn hier.

Witzig aber immer wieder zu beobachten wie der Dünnig Krüger Effekt gerubbelt wird. Ist doch immer wieder das gleiche mit den Verschwörungsheinis.

1 „Gefällt mir“

@Astrofratz

Witzig aber immer wieder zu beobachten wie der Dünnig Krüger Effekt gerubbelt wird.

Irek sieht das bezogen auf seine Kritiker genau so ! :smiley:

@Astrofratz

Irek sieht das bezogen auf seine Kritiker genau so ! :smiley:

Ja, exakt

Kein Grund zur Sorge, dein Konzept geht laut http://www.domaincheck.onl auf.

Allerdings würde ich jetzt verkaufen, die Aktien fallen…

Letzte Aktualisierung: 26 Apr 2015

Universumskristall.blogspot.de hat einen globalen Traffic Rank #828. Diese Domain hat die .blogspot Endung. Der Pagerank ist 2/10. Sie ist nicht gelistet bei Dmoz. Es wurden keine aktiven Bedrohungen gemeldet. Diese Seite ist sicher. Universumskristall.blogspot.de hat den geschätzten Wert von $ 30,065,622 und einen Tagesertrag von rund $ 909.

http://www.domaincheck.onl/universumskristall.blogspot.de.html#update

Leider hat Irek nichts von dem Dollarregen, denn er veröffentlich da ja nur seine Werke. Der Betreiber hat ausgerechnet auch noch den schönen “deutschen” Vornamen “Hagen”.

Irek dagegen ist ein Mann des Friedens, denn sein polnischer Vorname “Ireneusz” kommt aus dem Griechischen und geht auf das Wort “Frieden” zurück. :innocent:

Ob sein Nachname “Cwirko” etwas mit polnisch “Cwir” = “Gote” zu tun hat weiß ich nicht, aber wenn, dann müssen die Goten ja eindeutig Slawen gewesen sein !? Blöd ist nur, dass die ein “germanisches” Germanisch sprachen und dies auch schon im 4.Jhdt.n.Chr. schreiben konnten.:stuck_out_tongue_winking_eye:

Mit ein bißchen Phantasie können wir das sogar heute noch lesen.

Anfang des “Vater unser”:

atta unsar þu ïn himinam

weihnai namo þein…

Gruß

Kurti

@Astrofratz

Irek sieht das bezogen auf seine Kritiker genau so ! :smiley:

Ja, exakt

Ja, aber Irek ist einer und wir sind viele!

(

Auf der A1 kommt ihnen ein Geisterfahrer entgegen! -

Einer? Hunderte!

)

Tja. Die Menge sagt leider nichts über die Qualität aus. Ich möchte das Thema aus verständlichen Gründen nicht vertiefen.

Verständliche Gründe? Musst du schon erklären… 

Aber bitte nicht mit Vakuolen oder Antimaterie. 

 

@Irek

@Irek

Tja. Die Menge sagt leider nichts über die Qualität aus. Ich möchte das Thema aus verständlichen Gründen nicht vertiefen.

Du wärst ja auch der erste Geisterfahrer der akzeptiert, dass er auf der falschen Seite fährt.

Der Philosoph Ralph Waldo Emerson hatte schon recht, wenn er sagte:

“Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.”

Wie wäre es eigentlich mal mit einer Entgegnung deinerseits auf unsere Gegenargumente zu Deinen geistigen Ergüssen !? Oder möchtest Du das aus verständlichen Gründen nicht vertiefen ? Das wiederum könnte ich verstehen ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß

Kurti