das groste Buch der Welt

Hallo, Du hast tatsächlich etwas entdeckt das mir neu ist. Sehr gut gemacht. Wie alt könnten die Ritzbilder sein. Für mich eindeutig (wenn nicht gefälscht)eine Hinterlassenschaft einer bisher unbekannten Europäischen Kultur. Mir ist nichts in dieser Richtung bekannt. Aber Lebewesen verschwinden nicht alle Gleichzeitig so wie uns die Wissenschafft erzählt.

Hi, ich bin mir sicher, dass kein Pflug so kunstvoll einen Bogen auf nem Stein vortanzen kann: Sieht stark nach nem Fisch aus…

Der Link funktioniert nicht.

Ich bin mir ebenfalls sicher, dass sich auf den milliarden Steinen, die diese Pflugscharspuren tragen bestimmt welche dabei sind, die noch viel tollere Zeichnungen tragen.(Eine Millionen Affen tippen eine millionen Jahre auf Schreibmaschinen und einer wird die Werke von Shakespear schreiben usw. ) Kommen da niemanden auch nur irgendwelche Zweifel auf, dass eine weltweite Kultur der Blutsteinemaler nichts hinterlassen hat, ausser ihrer bemalten Steine, die auch zufällig nur auf der Oberfläche zu finden sind und nirgends von Denudation,Erosion usw. betroffen waren so dass sie in grössere Tiefen gelangt sind und in einem Siedlungszusammenhang gefunden wurden welcher von Erdbewegungen welcher Art auch immer überlagert worden ist? Ich kann mir denken, dass zehn Jahre in ein Thema investiert völlig unbeeindruckt bleiben von einer noch popeligeren Erklärung von Pflügen in irgendeinem Forum. So schwer kann es glaube ich nicht sein, einmal irgendwo einen Kastle-Meyer Test (Blutnachweis) machen zu lassen. Dann wäre wenigstens das geklärt.

Lah entschuldigung der link war falsch die richtige ist : ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs diese stein 5598, ist die erste dass ich gefunden habe,war ein grabung!!!(herr konstantin) keine pflug,unmöglich,war ein maschin dass ein weg gemacht hat und ungefähr, 1,5 meter begrab) wie du sachst Lah,keine machine , pflug ,kann das machen,gibt es spanun, richtung ,zwei linien die kreuzen sich denke ich dass eine representirt die vertikalitet, die andere die horrizontalitet,die arme des menschen, die umarmen, oder nehmen der welt,dass gehen vorne,in fisch immer geht vorne gibt es eine epoche in die kinder ,dass sie kreutzen die linien, in wirklichkeit ist ein bild der mensch horizontal und vertikal die kinder die problemen haben behinderung, erreichen nicht diese punkt Her a.brunn wie kann mann datiren? einmal war der zeit wo der mensch hat es gemacht die erste linie, dann dei zweite, ect nach viele zeit dass erste wort laut das ist ein weg von anfang an bis heute die kualiteten in die zeichnungen sind ganz anders,eine sind elter,weil sind naiv und einfach andere haben mehr ausdruk reinka 13: ich bin sicher die diese zeichnungen wurden von die ureuropäische menschen gemacht; denke ich ,wurden gemacht nach die epoche des grosen bilders ,altamira lacaux; zeichnen ,in der mensch ist eine neue schritt,moderne al malen bilder,mann brauch denken, oder ein klares denken haben für zeichnen; sicher aber sicher ,die sie sind nicht falsch,sind echte resten unsere europäische kultur,eine kultur die hat es gehabt keine grenze wäre mein wünsch eine europäische museum machen in jeden land wo gibt es steinen,eine museum ohne grenzen Her konstantin So schwer kann es glaube ich nicht sein, einmal irgendwo einen Kastle-Meyer Test (Blutnachweis) machen zu lassen. Dann wäre wenigstens das geklärt. danke für diese indikazion,aber leider ,für mich ist schwer(jetzt) wie viel kostet diese test? wäre nicht leicht für eine universität diese test machen, um zu demostriren für die schuler wie viele verruchte menschen wie ich,die esoteriken un gläubiger sind? das wäre ein gut unterricht!!,denk ich

noch einmal entschuldigung Lah die richtige: ImageShack - Best place for all of your image hosting and image sharing needs

Eine Grabung. Wäre es möglich mal Einblick in den Grabungsbericht zu bekommen?

Herr konstantin: leider nicht ; habe ich keine foto gemacht; dass war eine neue weg zwieschen ein grosse feld; wegen das wasser ,haben verbessern diese alte weg der war oberflächlich,und haben gegrab, in manche teile wie habe ich gesacht ,1.5 meter; die maschin hat die erde in die beide seiten geliegen,und dann komme ich und habe ich gesehen etwas komisch ,für meine erfahrug mit steinen; das war die anfang: http://yfrog.com/n3img5591j diese zeichnung steht genau so in der andere seite des “PFERD” http://yfrog.com/nbimg5589j was ist ganz interesant das die kleine zeichnung 5591,ist nicht "gut gemacht " weil der mensch der das hat es gemacht hat nicht die vorstellung von der raum,und zeicht der kleine mensch der wartet das pferd ungekehrt er versteckt sich in die andere seite und wartet die wirkung von die anderen die folgen oder verjagen die jagdbeute; die menschen in dieser zeit zeichnen auf steinen was werde pasiert,wie in lacaux mit die bilder,aber jetzt ist ein neue schritt, die situazion; eine "unterrichtet die andere , die jugend;und zeichnen die ganze steine die sie benutzen für worffen gegend die jagdbeuten; diesen sind gedanken wie jemand sacht tese,aber als ich diese tese gefogt habe ,hebe ich gefunden sehr gute resultaten

die pfug haben gemacht durch der zeit, genau das gegenteil ;haben abreiben die steine und die meistens haben verloren die resten von dieser zeit; aber in manche orte ,vo keine pflug war,gibt es gute beipiele

Auf der linken Seite kann ich ein Weibchen erkennen. Sie trägt einen kurzen Rock. Rechts oben sehe ich ein Männchen mit ner Keule in der Hand. Eine andere Keule baumelt zwischen den Füßen.:smiley: Unten in der Mitte steht jemand in der Wartestellung. http://img713.imageshack.us/img713/1821/img5589aq.jpg MfG

Naja aber was ist das Unterscheidungskriterium zu einfachen Kratzern? Gehen wir mal rein hypothetisch davon aus, diese Steine sind von Menschen gemacht. Wie unterscheidet man Steine mit zufälligen Kratzern und Inklusionen von diesen Steinen? Da man hier keine Unterscheidung machen kann ob dieser Fund von einem Menschen, Affen, Alien oder Zufall ist, ist dieser Fund archäologisch nicht relevant. Das heißst, es ist ein lustiges Sammelhobby aber man kann daran keine wissenschaftliche Untersuchung machen.

lah eine frau… oben von der frau ich sehe ein kleine mensch, die untere teil des fraus denk ich ist ein pflanzefresser der eine ohr verloren hat(sie ist ein bischen abgereibt) zwischen die kleine und die rechte gibt es andere ,die die armen wie die rechte hat,die beide machen ein teil von eine kreise grussung astrofratz: was ist aber nicht wisenschaftlich,ist wenn sie antworten ,ja oder nein,wirklich,kein wiesenschaft erinneren sie nicht wie die gelehrten…aber alle!!! was ist wisenschaftlich: auf ein normale feld, mann kann nicht finden steine mit diesen streichen,nur in besonderen; in die normale feldern gibt es steinen aber die haben schon verloren die linien ,sie sind abgereibt ; “Da man hier keine Unterscheidung machen kann ob dieser Fund von einem Menschen, Affen, Alien oder Zufall ist, ist dieser Fund archäologisch nicht relevant.” [/color sie können nicht sehen, tut mir leid,dass diese linien ein mensch gemacht hat,ist nur so :SIE KÖNNEN NICHT sehen warum kann der handschriftendeuter unterscheiden eine falsche oder richtig unterschrift?von ein affe?jajaja ah was , weil astrofratz kann nicht , dass ist nicht wisenschaftler,nur was er kann ist wisenschaftler!!! wie kann ich für die blinder sprechen über die farben??? mann sieht oder mann sieht nicht ich kann bringen die goethe forschung über die farben und jemand der blind ist werde doch sagen…was ,noch andere esoteriker

Warum nicht? Ich hab nur mit einem Wort gesagt, was ich ausgeführt habe. Wichtig ist nicht was sie oder irgendjeman in irgendwelchen Kratzern oder Wolken sieht, wichtig ist ob es Relevant ist. Im Endeffekt können sie solange auf die Wissenschaftler schimpfen und sich als armen, verkannten Galileo oder sonnstwas bezeichnen wie sie wollen, die Gründe warum das einfache Steine mit Kratzern sind habe ich erklärt, da wird keiner was anderes sagen auch in 100 oder 200 Jahren nicht. Es gibt ein Studium der Archäologie, da lernt man Dinge zu Unterscheiden unter anderem auch unwichtige Steine von bearbeiteten Steinen, aber dass wollen sie einfach nicht wahrhaben, da sie sich schon viel zuweit verrant haben und nun mit ihrer Meinung eine Mauer in ihrem Kopf gebildet haben durchdie kein Argument mehr durchdringen kann. Übrigens es gibt viele wie sie, die verschiedene Steine sammeln, die sogar noch viel besser aussehen, aber diese Steine sind aus den obengenannten Gründen trozdem nicht vom archäologischen Interesse. zB. schafftwissen.de

ah was ? meine sind bearbeiteten steinen, aber von modernen menschen ,etwas jungeren in der zeit,wegen dem können sie nicht sehen, wollen sie nicht schauen ,und natürlich können sie nicht denken in etwas neues,NEUES!!! AH ,und diese andere steinen(schaftwisen.de) sind nicht schönen als meinen,und natürlich nicht bearbeiteten steinen!! Es gibt ein Studium der Archäologie, da lernt man Dinge zu Unterscheiden unter anderem auch unwichtige Steine von bearbeiteten Steinen, aber dass wollen sie einfach nicht wahrhaben, da sie sich schon viel zuweit verrant haben und nun mit ihrer Meinung eine Mauer in ihrem Kopf gebildet haben durchdie kein Argument mehr durchdringen kann welche argument? haben sie nicht gelesen was habe ich gesacht über die handschriftendeuter? sie studieren die kualität von die linien…das ist wisenschaftlich, und sie wissen ob eine linie ein mensch gemaacht hat oder nicht,aber sogar können unterscheiden die ganze mneschen von der welt,ist ganz einfach sogar die banker die keine dumme sind ,akzeptieren seine wiesenschaftliche weissheit.(natürlich für sie das ist nicht ,besser bleiben in seine mauer wie wurde gesacht von jemand,ein affe kann in milionen jahre schreiben wie goethe…nein das ist nicht war ,kann nie schreiben aber nie wie goethe,keine einzige satz!! wisenschaftlicher menschen gibt es manchmal EINS Fuhlrott :ohne mauer dann kommen die nachfolgen "und benenen sich wisenschaftler "und bauen ein neue mauer und vergesen dass die gelehrten haben auf dem boden die echte wisenschaftler gebracht. immer ist so ;nach 100, 200 jahren kommt die wahrheit,immer kommt,wenn die menschen haben augen um zu schauen ohne mauer? nein ,wenn kommt ein neuer EINS und entdeckt etwas neues entschuldigung aber so ist es: nachfolgender oder wisenschaftler(ohne glauben ohne mauer weil ein frische augenblick kann man nicht in ein unterricht bekommen man hat ,oder man hat nicht schade für sie ,haben sie nicht… tut mir leid

Das ist keine Mauer sondern wissenschaftliche Methodik. Ich habe ihnen schon mehrmals die Frage gestellt, die sie nicht beantworten konnten: Wie unterscheiden sie die Steine die ihrer Meinung nach von Bedeutung sind von denen die nicht von Bedeutung sind? Solange sie darauf keine neutrale Antwort haben, können sie die Wissenschaftlichkeit vergessen, da hilft es auch nicht mit Polemik umsich zu schmeißen. :smiley:

@miguelaiza: Kannst du noch ein paar Fotos hochladen? MfG

Wie unterscheiden sie die Steine die ihrer Meinung nach von Bedeutung sind von denen die nicht von Bedeutung sind? 1 in die linien sehe ich der zeichner,sein kualität, sein kraf sien ausdruck;ich sammeln verschidener karakter sogar denke ich durch die zeit ,ein entwieklung,sind epochen natürlich man brauch gute beispile,die ein grosse teil nicht verloren hatten; und dann nehme ich nur die beste ,wie ein kunsthändler; nicht für mich,für die welt ,wenn ich lasse dort diese gute beispile ,können sich verloren; noch einmal fragen sie :warum gute beispile: erst die kualität von die linien , ob sind gut gehalten nach die art um zu zeichnen ganz anders von ein gruppe ,ort oder andere für diese ziet ,manche zeichnungen die ich habe sind echte kunstwerke ganz einfach: wie unterscheiden die expertisen ob ein bild von picasso ist oder nicht, wissen sie wie? ist ganz interesant,normalerweise machen kein fehler das für sie ist wisenschaftliche metode oder nicht?

Ja an vergleichen. Das was sie aber machen ist folgendes: Oh der Stein ist schön, der muss was sein, den nehm ich mit. Das ist persönlicher Geschmack, keine Wissenschaft.

es egal was ich sacht herr gelehrte lesen sie nur was sie wollen die andere lassen sie ,weil können sie nicht antworten sprechen sie über wisenschaft aber in wirklichkeit ,wissen sie selber nichts ,was ist wisenschaft wisenschaft ist : sein bereit um zu halten sich mit der erste antwort,nicht sagen ja oder nein ,sondern warten die resultaten und dann bekommen die lösung durch diese beobachtung, nicht von sich selbst; sein bereit für die neue ,öffnen die augen sein bereit für vergesen alles dass man gelernt hat und bleiben in die reine beobachtun,wahrnemung das habe ich gemacht,in 10 jahre wissen sie, als goethe die lössung gefunden hat für die grosse steine die waren hin und her ,er überhaupt hat es gedacht ,wie diese steine sind dort gekommen,mit dieser grosse gewicht: mit der gletscher sind gekommen die ganze wisenschaftler haben gemein ,geglaubt ,unglaubliche möglichkeiten… nur goethe hat es gefunden ,mit seine inteligenz die echte antwortung naturlich war er ein grosse wisenschaftler EINS er hat überhaupt GEDACHT und heute meinen sie das die wichtiste für ein wisenschaftliche metode sind die proben nein, sind die gedanken, die neue gedanken man kann oder man kann nicht bitte vergleichen sie nicht mit die grosse menschen der welt nenen sich nicht wisenschaftler bitte was haben sie dürch ein wisenschaftliche metode entdeckt? nichts

lah ich bin schon müde von diese spiel, habe ich gegeben meine email: jomiquelse@hotmail.com ich will es nicht ,hier mehr steine hochladen, zwischen andere dinge ,ich weiss nicht ob ich verlore die rechte von diese fotos,wenn ich in htpp//imageshack.us/ hochlade;das in wirklichkeit ist nicht so wichtig aber für was soll ich hochladen ? ,wie sacht jemand,meine schÖnen nicht wisenschaftliche wünschen? ich bin nicht für die copyright,aber in meine wurdichkeit glaube ich schon; und dann kommen die gelehrten und nehmen meine foto steine und mit ein wisenschaftliche metode entdecken was ich habe doch entdeckt,und sogar bekommen geld für die forschung,die bemühung , die gedanken… aber wenn jemand ist interesiert… ich kann personlich senden mehrere beispile schreibt mir in meine email fuhlrott war allein mit schafhausen… die andere ,die wisenschaftliche gelehrten haben gelacht für seine zukunftige scham so ist das immer man kann nichts machen die zeit kann nur etwas machen aber auf dieser zeit werde ich in mein grab liegen grussung für die gelehrten ich bin mittelllos,sie haben viel mittel aber halten die für sich selbst

Sie haben sich aber auf das Bild aus dem 19.Jhd sowas von festgeschossen. Die meisten Archäologen sind Arbeitslos und leben von Harz 4 oder haben Jobs die sie gerade so über Wasser halten. Die meisten Arbeiten was anderes um wenigstens eine Familie zu ernähren zu können. Die Zeiten der Wissenschaft wie sie sie beschreiben sind lange vorbei. Archäologie ist kein Hobby von reichen Leuten sondern ein Beruf geworden, den man lernt und studiert. Dass sie sich selber die Ketten der Ignoranz angelegt haben, dafür können die Wissenschaftler nun wirklich nichts.