Alexander der Slawe

@Irek

Warum legst Du denn einen so gesteigerten Wert auf Herkunft oder Nationalität von Alexander? Seine Geschichte und seine Taten sind ohne jeden Zweifel faszinierend, egal ob Slawe, Grieche, Makedonier. Mir ist es vollkommen egal woher die Spieler unserer Fußballnationalmannschaft kommen, Hauptsache die spielen gut und gewinnen fair.  Du versuchst uns hier zu provozieren, indem du unsinnige Behauptungen aufstellst und deinen eigenen Nationalismus profilierst. Jedes Veto kommt die gerade recht. Wer anderer Meinung ist, ist zu dumm deine ach so schlauen Theorien zu verstehen. Schon mal drüber nachgedacht, dass deine Beiträge ähnlich wirken wie Verkehrsunfälle?

Du solltest dich einfach nur schämen.

 

@Irek:

Du hast geschrieben:

“Das ist natürlich nicht war. Zwar verbindet die antiken Makedonier und Griechen die gemeinsame  Vergangenheit,”

 

Also stammen die Makedonier und damit die Slawen von den Griechen ab?

@Hugin

@Irek

Deswegen ist die jegliche Diskussion mit diesen Leuten zwecklos, weil sie erstens, intellektuell nicht der Aufgabe gewachsen sind,…

…und Du bist so eingebildet, dass Du denkst der Aufgabe " intellektuell" gewachsen zu sein ? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Intellektuelle Grüße

Kurti

@Kurti,

 

welche Aufgabe habe ich hier im Forum?

 

Viele Grüße,

Hugin

er meint die Aufgabe, die Texte ähnlich “sinnvoll” zu lesen, wie irek. Weil irek ja meint, wir sind alle zu doof dazu, nur er kann das (und vermutlich 1-10 Leute, die von der Wiederauferstehung der Sowjetunion träumen und mit einem Putinbild unter der Bettdecke einschlafen)

@Pygmalion

@Hugin

Genau, das habe ich gemeint und deshalb braucht Hugin nicht auf eine Antwort zu hoffen, denn er gehört nicht zu den Auserwählten mit denen Irek diskutieren würde.:innocent:

Irek braucht ja auch gar nicht zu diskutiren, denn die intellektuellen Auserwählten haben ja seine verkündete Wahrheit längst erkannt. :stuck_out_tongue_winking_eye: