Facharbeit

Hallo zusammen, ich suche momentan nach einem Facharbeitsthema für Geographie. Natürlich wäre es super wen es einen Bezug zur Archäologie hätte.(am besten zur Vorgeschichte oder Provinzialrömische Arch.) Sollte also jemand von euch eine gute Idee haben, dann schreibt sie einfach. Ich bin für jeden Vorschlag dankbar!

Ich bin wirklich für jede Idee dankbar!

Hallo ich habe ebenfalls für meine Facharbeit zu arbeiten. Ich habe vor mit einer Gruppe von Freunden (und was sich sonst noch hoffentlich findet), als Germanen ein Stück weit zu wandern. Die Idee kam mir vor kurzem und durch die Recherche bin ich hier gelandet. Ich werde dazu versuchen Handelswege der Germanen auszumachen und diesen dann möglichst naturgetreu zu folgen. Wenn du Lust hast kannst du uns begleiten und festhalten mit welchen lanfschaftlichen Gegebenheiten wir zu kämpfen haben bzw was uns hilft und was auch immer für dich interessant sein könnte zu dokumentieren. Da Wir unsere Facharbeiten bald kriegen und ich bis dahin wissen herausgefunden haben muss ob es ralisierbar wäre, wäre ich für eine schnelle antowrt per Email dankbar. greetz Neph