Technologische Entwicklung der Germanen nach Epochen.

Neues Lesethema.
evtl weiß hier jemand was beizutragen. 

5 „Gefällt mir“

Nee, lass’ mal

5 „Gefällt mir“

…!

Guten Morgen liebe Leser 

Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen. 

Gruß Sense 

Sense schrieb:

Wenn man sämtliche Schöpfungen des weißen Mannes von diesem Planeten entfernte, besäßen seine Ankläger weder Zeit noch Mittel, ja nicht einmal Begriffe, um ihn mit Vorwürfen zu überhäufen.

Ja, fantastischer Unsinn von Herrn Klonovsky, der unserem Threadersteller (wenn er dieses „Bonmot“ denn versteht) gefallen könnte.

Aber wir sollten jetzt aufhören, den Troll zu füttern. Auch wenn das vielleicht ein brauchbarer Corona-Zeitvertreib ist.

3 „Gefällt mir“

Hallo Barbara

hast ja recht,aber wieso muss ich bei Dir immer an Nurse Ratched denken?

Zumal mir bei @janniklas auch die Mathematik und die Dimensionen fehlen und am schlimmsten :
viel zuwenig Pi vorkommt - jedenfalls im Mittelwert.

Gruß Sense

Sense schrieb:

hast ja recht,aber wieso muss ich bei Dir immer an Nurse Ratched denken?