Teilnehmer für Glücksfragebogen gesucht! Chance auf Gutscheine

Liebe Archäologen,

als Forschergruppe “Happiness Research” der Ruhr-Universität Bochum forschen wir zu Glück und Lebensereignissen und würden euch gerne für eine 20-minütige Online-Fragebogenstudie zu Lebensereignissen begeistern, bei der ihr als Dankeschön die Chance auf einen von zwei Gutscheinen im Wert von 50€ oder einmal 100€ für einen von fünf Anbietern nach Wahl (Amazon, Mediamarkt, Decathlon, Saturn, Thalia) habt. Was die Fragebogendaten betrifft, wird strengste Vertraulichkeit gewährleistet, d.h., aus Antworten in den Fragebögen können keine Rückschlüsse auf den Teilnehmer gezogen werden und umgekehrt, da demographische Daten (Alter und Geschlecht) getrennt von den anderen Fragebogendaten erhoben werden. Die Erhebung ist durch unsere Ethikkommission abgesegnet worden und erfüllt alle Kriterien der DSGVO.

Solltet ihr dazu Fragen, Kritik oder Anregungen haben, könnt ihr uns gerne jederzeit kontaktieren. Wir freuen uns über jede Form von Feedback!

Ihr könnt uns gerne auch auf Redirecting... und http://www.pml.psy.rub.de besuchen. Per Mail erreicht ihr uns unter happiness-research@ruhr-uni-bochum.de.

Der Link zur Studie ist https://bochumpsych.eu.qualtrics.com/jfe/form/SV_2bhVpVS98Y6HM45?quelle=7

Vielen lieben Dank für eure Zeit und sonnige Grüße aus Bochum!

Hallo, 

dein Kommentar ist nun schon vor einer Weile entstanden, sind die Links zur Studie denn noch aktuell? 

Bleib gesund und liebe Grüße nach Bochum!