Möchte jemand Rutengehen lernen?

Hi an Alle,
Biete hier einen Lehrgang zum Rutengehen an.
Wohne in Hamburg. 
Ich möchte keine Diskussionen darüber!
Ich mache dies kostenlos!
Bodenveränderungen, Tunnel, Gräben, Kabel, Leitungen, Fundamente,…
All das ist findbar.
Was ich möchte ist eine AG die sich dafür interressiert.

Grüße Chris 

Wissenschaftlich nicht erwiesen kenn ich schon.
Trotzdem kann ich sagen, daß ich seit 10 Jahren Erfolgreich damit als Tiefbauer gearbeitet habe.
Jegliche Leitungen gefunden.
Negative oder positive Erdstrahlen oder sonstiges suche ich nicht! 
Hoffe es wird nicht gesperrt 
Skeptiker sind willkommen bei Versuchen.

Moin,

Szkutnik schrieb:


Ich möchte keine Diskussionen darüber!

Diskussion ist Teil zwischenmenschlicher Kommunikation und somit unverzichbar auch für eine Online-Kommunikation.

Solange sachlich diskutiert wird, wird hier nichts gesperrt.

Gruß

Jürgen

Hi Jürgen,
Danke für den Kommentar,
Ein ähnlicher Artikel von mir wurde in einem anderen Forum gelöscht, mit nicht gerade sehr freundlichen Mails mehrerer Admins. 
Begründung war, daß es wissentschaftlich nicht bewiesen ist.
Das weiß ich, trotzdem kann ich es und kann es anderen beibringen.
Es ist jedenfalls eine Methode die historisch benutzt wurde und immer noch wird. 
Mein Sinnen ist es sowas Sachlich und Fachlich zu besprechen.
Wenn jemand in Hamburg wohnt, der sich dafür interessiert, werde ich es ihm gerne beibringen.

Beste Grüße 

Chris

1 „Gefällt mir“

Hallo Chris,
ich habe gerade Deinen Beitrag gelesen und habe grundsätzliches Interesse.
Können wir uns mal austauschen?
Viele Grüße
Stefan

@Szkutnik

Projektor gerne
Gruß Chris