Aus Beiträgen zitieren?

Offensichtlich bin ich blöd:

Ich finde im Forum nicht die Funktion, Zitate aus Beiträgen zu übernehmen. Es muss sie aber geben. Ich sehe in anderen Beiträge Zitate hellblau unterlegt.

Please help. :frowning:

Moin,

vermutlich den letzten Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen - frag mal den Andreas.

@ Andreas,

und bitte dann nicht nur einfach farblich kenntlich gemacht, sondern gleich mit dem Hyperlink zum ursprünglichen Beitrag versehen :wink:

Beispiel mit Farbe und mit Link :sunglasses:

Zitat RandomHH:

Ich finde im Forum nicht die Funktion, Zitate aus Beiträgen zu übernehmen. Es muss sie aber geben. Ich sehe in anderen Beiträge Zitate hellblau unterlegt.

Gruß

Jürgen

Ja… gut… du kannst es auch. Aber wie hast du das gemacht?

Moin,

ist etwas versteckt, musste auch erst suchen…

Gruß

Jürgen

2 „Gefällt mir“

Ahhhh… da! DANKE!

Danke!  Ich hatte auch gesucht… :wink:

StoneMan schrieb:

Moin,

vermutlich den letzten Renovierungsarbeiten zum Opfer gefallen - frag mal den Andreas.

@ Andreas,

und bitte dann nicht nur einfach farblich kenntlich gemacht, sondern gleich mit dem Hyperlink zum ursprünglichen Beitrag versehen :wink:

Du meinst in etwa so?

Stimmt, der Zitat-Link ist in der Tat beim letzten Update unter den Tisch gefallen, das hatte ich übersehen. Aber nun ist er ja dank Eurer Hinweise wieder aufgetaucht :sunglasses:

(Nur das mit dem Link zum zitierten Beitrag klappt noch nicht)

Viel Spaß beim Zitieren!

2 „Gefällt mir“

Moin Andreas,

a.brunn schrieb:
Du meinst in etwa so?

``Ja, in etwa so :wink:

Das mit dem komfortablen Link bekommst Du auch noch hin :grin:

Gruß

Jürgen

1 „Gefällt mir“