Figur aus Stein.

Ich habe eine Steinfigur. Herkunft - aus einer Privatsammlung. Ich interessiere mich für Meinungen zu Zeit und Kultur.

Vielen Dank im Voraus

Hallo,

ich sehe da kein Artefakt. Aber wenn du noch mehr Informationen zu Material, Größe und eventueller Herkunft angeben würdest, wäre eine Bestimmung einfacher!

Viele Grüße

3 „Gefällt mir“

Alle Informationen sind in meiner Nachricht. Größe 9 cm, Material-Stein, Herkunfts-Privatsammlung.

Dann ist es ein 9 cm großer Stein aus einer Privatsammlung.

3 „Gefällt mir“

Aber ein schöner!

3 „Gefällt mir“

Hier gibt es Vergleichbares zu sehen:

1 „Gefällt mir“

auch Vergleichbares 

Scheinbar…

1 „Gefällt mir“

Mich würde ja interessieren, was das für eine Privatsammlung ist. Steine, Kuriositäten, vorgeschichtliche Artefakte oder prähistorische Kunstwerke.
Und ob die Stücke einer Region zugeordnet werden könnten.