Asiatischer Spam

Ich glaube die Admins sollten über eine manuelle Freischaltung von Benutzern nachdenken.

Warum? Oder hast Du etwa schon ein gefälschtes Diplom von der University of British Columbia ? :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Werden wohl auch gefälschte Papiere sein. :slight_smile:

Im einem anderen Forum durfte ich als Mod. gerade 36 Spams von der Sorte löschen!

Enorm lästig!

Sixpack schrieb:

Werden wohl auch gefälschte Papiere sein. :slight_smile:

Im einem anderen Forum durfte ich als Mod. gerade 36 Spams von der Sorte löschen!

Enorm lästig!

War mir klar, dass ich Dir das nicht melden musste :wink:

Es sind immer wieder viele unterschiedliche Foren betroffen.

@ ll

hier in AOF ist ja der “Melde-Button”. Es dauert nur ein paar Sekunden um die Meldung anzuklicken und schon weiß der Administrator Bescheid - Andreas reagiert so zeitnah wie möglich.

Ich nutze den Button immer bei Spam-Beiträgen, das empfehle ich jedem.

Gruß

Jürgen

Ich bekomme  jedes mal eine mail wenn jemand in aof postet, wäre traurig wenn ich das abschalten müsste. 

@kurti ich bin zusätzlich Träger mehrerer hier erworbener Adelstitel und bestehe darauf, hier zukünftig entsprechend angesprochen zu werden. Eure Hoheit reicht für den Anfang ?

Maggie schrieb:

Ich bekomme jedes mal eine mail wenn jemand in aof postet, wäre traurig wenn ich das abschalten müsste.

Moin Maggie,

in diese “Abhängigkeit/Erreichbarkeit” werde ich mich nicht begeben.

Mir reicht es, wenn ich ein Forum betrete, dass die neuen Beiträge entsprechend gekennzeichnet sind.

Im Falle dessen, dass ich eine Frage stelle bzw. an einer Diskussion teilnehme, schaue ich auch täglich rein.

Gruß

Jürgen

1 „Gefällt mir“