Hilfe bei Zuordnung einer versteinerten (vermutlich) Kralle

Hallo,

mein 6 Jähriger Sohn hat heute in Holland an der See eine versteinerte, wie ich vermute, Kralle gefunden (bei Ebbe). Könnte uns jemand helfen was er da gefunden hat?

Hier die Bilder:

https://www.magentacloud.de/share/prwiz77d9p

 

Vielen Dank für eure Hilfe

Könnte ein (Ziegen?) Horn sein.

LG Luci

Moin,

ich lade mir doch keine fremden Daten/Bilder auf den Rechner.

Lade die Fotos bitte ins Forum hoch - danke.

Gruß

Jürgen

1 „Gefällt mir“

Versteinert sieht es nicht aus (das wäre innen nicht hohl). Da es an der See gefunden wurde tippe ich auf eine Hälfte einer Krabbenschere. 

Grüsse

ef10b34f37dd7d236b0091c217ddd4.jpeg

1 „Gefällt mir“

Versteinert sieht es nicht aus (das wäre innen nicht hohl). Da es an der See gefunden wurde tippe ich auf eine Hälfte einer Krabbenschere.

Grüsse

mit einem Blick auf die Maße, bin ich auch für diese Variante. :slight_smile:

LG Luci