ich weis nicht was das ist!?

ich habe diesen pflug oder was das auch seien soll gefunden als ich mitt dem metaldetektor suchte es ist nicht aus eisen aber magnetisch 

“Es ist nicht aus Eisen”?! Wie kommst du denn darauf? Das sieht aber sehr stark nach Eisen aus. Es sind zwei nomale Feldhacken ohne Holzgriff. PS: Bessere Fotos würden nicht schaden… 

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Rostiges Eisen zeigt gerne “Nichteisen” an.

Mit einem Detektor scheinst Du dich nicht auszukennen.

Das Ding ist eine verrostete Garten Hacke.

Wenn Du aus Baden-Baden bist, brauchst Du eine Zertifizierung vom Landesamt für Denkmalpflege, damit Du auf einer überplanten Fläche im Auftrag suchen darfst.

Hast Du die nicht, begibst Du dich auf ganz dünnes Eis.

Solltetst evtl. einmal diese Broschüre runterladen.

https://www.denkmalpflege-bw.de/index.php?id=1429&categories_id%5B0%5D=1&products_id=27&tx_multishop_pi1%5Bpage_section%5D=products_detail

1 „Gefällt mir“