Stellenangebot Helfer, Zeichner, Techniker, Grabungsleiter

Hallo,

wir sind Team aus zur Zeit 40 Mitarbeitern und wollen uns noch weiter verstärken.

Die Stellenbeschreibung ist im Anhang.

Wir freuen uns auf deine Nachricht.

TEAM Goldschmidt Archäologie & Denkmalpflege

Stellenangebot.pdf (368 K:sunglasses:

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

Hiermit bewerbe ich mich um die Stele als _ Grabungszeichner. _

 

In der Beilage sende ich eines Portfolio, meinen Lebenslauf, Begleitbrief und einen Empfehlungsbrief   vom  Goethe Institut Belgrad / Serbien.

 

Für weitere Informationen stehe ich Ihnen gern zür Verfügung.

Mit freundlichen Grüβen,

Ivan Iliev


 

ii.ivaniliev @gmail.com

 

+49 (0) 157 3564 1907

 

@Ivan

Hallo Ivan,

falls Du es nicht schon weißt, Du mußt Deine Bewerbung an die Adresse der Grabungsfirma schicken und  nicht hier veröffentlichen.

E-Mail - Adresse:

lohn@goldschmidt-archaeologie.de

Gruß

Kurti

Hallo Kurti,

ja, ich wußte das nicht, aber ich habe auch (per e-mail) meine Bewerbung geschickt.
Trotzdem, danke!

Gruß,

Ivan