Abzeichen

sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland… >:(>:(

 

1 „Gefällt mir“

Ok danke was dengst du abgeben behalten ist was besonderes oder eher nicht ? Danke

Was ist das hab ich beim sondeln gefunden

Sehr gut, dies in die Kategorie “Ausgrabungen” zu posten. Wir brauchen endlich die Kategorie “Raubgrabungen”.

5 „Gefällt mir“

Ist es raubgrabung wen es auf einen fusgänger weg am rein wahr glaube eher nicht also ist es raubgrabung wen es ein historischer ort ist oder in radius von 100 m um ein denkmal herum ja dan ist es raubgrabung

Holle mir selbst für felder die genemigung vom bauer

sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland… >:(>:(

Hallo wie heist das shuttel und warum wird darüber nix beeschrieben im net

Ist es raubgrabung wen es auf einen fusgänger weg am rein wahr glaube eher nicht also ist es raubgrabung wen es ein historischer ort ist oder in radius von 100 m um ein denkmal herum ja dan ist es raubgrabung

Nein. Wenn Du es auf dem Fußweg gefunden hast und nicht graben musstest.

Holle mir selbst für felder die genemigung vom bauer

Reicht nicht. Du brauchst einen Auftrag und die Genehmigung vom Amt.

@taly Du postest Deinen Fund vom Fußweg in Ausgrabungen und gibst mir dann einen Daumen nach unten??? 

Woher soll ich wissen, dass Du nicht gegraben hast? 

1 „Gefällt mir“

sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland… >:(>:(

Hallo wie heist das shuttel und warum wird darüber nix beeschrieben im net

heißen “Spolka” … ist nicht zu finden weil vertuscht von EU- regierung… darf nicht sein, das shuttle aus Polen fliegen und aus Usa nicht…

1 „Gefällt mir“

Ist es raubgrabung wen es auf einen fusgänger weg am rein wahr glaube eher nicht also ist es raubgrabung wen es ein historischer ort ist oder in radius von 100 m um ein denkmal herum ja dan ist es raubgrabung

Nein. Wenn Du es auf dem Fußweg gefunden hast und nicht grabekn musstest.

Ja sagen wir am rand des fuswegs nen spatenstich war er schon tief und sry den daum nach unten war nicht meine absicht

sein wird ein kapitänsabzeichen eines polnischen spaceshuttles was abstürzte in franzland… >:(>:(

Hallo wie heist das shuttel und warum wird darüber nix beeschrieben im net

heißen “Spolka” … ist nicht zu finden weil vertuscht von EU- regierung… darf nicht sein, das shuttle aus Polen fliegen und aus Usa nicht…

Also keinerlei was besonderes

Mich würde auch interessieren was es darstellt? Ich selbst habe keine Ahnung. Etwas woran die Archäologen Interesse haben ist es aber ganz sicher nicht. Auch ist es kein Space Shuttle, könnte es nicht dassein?

 

1 „Gefällt mir“

Mich würde auch interessieren was es darstellt? Ich selbst habe keine Ahnung. Etwas woran die Archäologen Interesse haben ist es aber ganz sicher nicht. Auch ist es kein Space Shuttle, könnte es nicht dassein?

Hi ja das hat was voralem die spitze ich kann leider nicht viel drauf erkennen

Unten lings am flügel ist ein weiser kreis mit einen stern drin 

Mal davon abgesehen, dass man zur Metallsondensuche eine Beauftragung vom Amt haben sollte.

Das Ding ist ein recht moderner Pin für die Jacke etc. und stellt die Lockheed SR-71"Blackbird" dar.

https://de.wikipedia.org/wiki/Lockheed_SR-71

(Kennt man als Flugzeugbegeisterter. :innocent:)

Edit:

Hätte evtl. den Link vom Heimathirsch anklicken sollen.>:(

@Heimathirsch

Mit der Lockheed dürftest Du richtig liegen. Ich habe ewas ähnliches als Anstecknadel gefunden. 

Lockheed SR 71

Möglicherweise findet man mit der Sprache der Queen einen entsprechenden Anhänger oder sowas im Net.

Danke und lieber sondeln aufn aker als irgend ein mist aus langeweile bauen .solang da bauer mirs erlaubt ist mir jegliche bauftragung oder genemigung egal sollen wen se schätze wolle selber suche :+1::detective:

5 „Gefällt mir“

Nachtrag:

Hier habe ich noch 3 ähnliche Aircraft Pin Badge gefunden.



… lieber die Volkshochule besuchen und nicht aus Langeweile Sondeln gehen oder anderweitigen gesetzeswidrigen Mist bauen!  >:(>:(>:(

 

 

3 „Gefällt mir“