Der Homo sapiens ist älter als gedacht!

 

3 „Gefällt mir“

…das merke ich jeden Morgen, wenn die Knochen knacken… :wink:

Ist schon der Hammer… kommt ja momentan eine ganze Menge Bewegeung in die Vormenschenforschung…

2 „Gefällt mir“

@Irminfried

kommt ja momentan eine ganze Menge Bewegeung in die Vormenschenforschung…

Es tut sich tatsächlich einiges und ich nehme mal an, das ist noch nicht das Ende der Fahnenstange ?! :smiley:

Wir sollen ja unsere helle Haut (und vielleicht auch die blonden Haare und die blauen Augen ? ) vom Neandertaler haben?! Wenn das der Führer erfährt, dann wirbelt aber seine Asche durch die Luft und die verdunkelt mehr als jeder Vulkanausbruch ! :stuck_out_tongue_winking_eye:

Neues vom Neandertaler

Erste Menschen in Brasilien vor 30000 Jahren

Was ist denn das ? Da erscheint nicht nur die URL sondern gleich das ganze Kino ? =:-O

1 „Gefällt mir“