Halle digitalisiert!

http://www.lda-lsa.de/aktuelles/meldung/datum/2017/05/24/digitalisierungsprojekt_digital_heritage_20172018/

3 „Gefällt mir“

Prof. Harald Meller wird mir immer sympathischer ! Nur weiter so! :db:

Eigentlich sollte man ja keine alten Diskussionen ausgraben, aber da ich gerade darüber gestolpert bin und gesehen habe, dass der Link im ersten Beitrag nicht mehr funktioniert — hier ein Update:

Ein paar Monate vorher gab es auch schon eine Meldung dazu:

Eine Präsentation von Ergebnissen gibt es hier:

https://digital-heritage.landesmuseum-vorgeschichte.de

Viele Grüße
Andreas

Aktuell:

Münzen ohne Ende - die Digitalisierung geht weiter :sunglasses:

Dazu die Meldung vom Juli:

Zugegeben, das ist keine brandneue Meldung, aber vielleicht doch dem einen oder anderen hier noch nicht bekannt.

Viele Grüße
Andreas