Findling

Hallo habe im wald einen riesen stein gefunden 3m höhe und einen umfang von etwa 8m es scheint so als wäre der stein aus mehreren steinen zusammen gesetzt da leichte einkerbungen zu sehen sind unterm stein scheint es so als gebe es hohlräume und eine steinige wand die in die erde runter geht falls wer eine ahnung hätte würde ich mich sehr auf hinweise freuen.

@Silvio

Man kann zwar auf dem Foto kaum was erkennen, aber es scheint eine typische Wollsackverwitterung zu sein. 

https://www.google.de/search?q=Fels+Säcke&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjW0YaV--rTAhUKhSwKHd6-A8EQ_AUIBygC&biw=1517&bih=708#tbm=isch&q=wollsackverwitterung

Gruß

Kurti

Hackerangriff!?

Beim Klick auf das Foto ist gerade mein PC abgekackt, dann war da ein Routinebalken der irgend etwas laden wollte -  der PC reagierte auf nichts mehr.

Bevor der Ladevorgang zu Ende war habe ich meinen PC zwangsabgeschaltet.

Ich riskiere es nicht noch einmal… >:(

Gruß

Jürgen

Hallo Jürgen,

bei mir funktionierte trotz mehrmaligem Bildöffnen alles störungsfrei. Ich denke, dass Du Dir vorher schon eine Malware eingefangen hast !? Vielleicht wollten die Russen ja Deine NRW-Wahl beeinflussen ! :smiley:

Setz vorsichtshalber mal einen Malware-Schnüffler ein. :cowboy_hat_face:

Ich hatte mal einen Trojaner der agierte nur ab und zu in längeren und kürzeren Abständen und dazwischen spielte er den “Schläfer”.

Viel Erfolg bei der Jagd und ein _“Gut Bit” _! :db:

Gruß

Kurti

Total mieses Bild aber ich tendiere ebenfalls zur Wollsackverwitterung.

Haben wir in unserer Gegend gerne an den Granitfelsen.

Satiremodus an: "oder wir sollten den Herrn der bosnischen Pyramide einschalten… er hat ja wieder einen Sensationsfund gemacht… http://de.euronews.com/2016/04/18/mysterioese-gigantische-steinkugel-in-bosnien-herzegowina-entdeckt "…

Satiremodus aus…