Römer

 

Guten Tag,  

Für meine Vortrag über römische Legionäre bräuchte ich GEZEICHNETE Bilder von römischen Legionären aus allen Epochen. Es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet diese zu finden. 

Vielen Dank schon mal im Voraus 

 

*n

Moin,

und Du hast bereits ergebnislos gegoogelt? Nur in 30 sek…:

> http://www.laurentianum.de/lgcaes08.htm

> Legionäre (Arbeitsblatt) in der Grundschule - Römer in Deutschland - Themen und Projekte - HuS Klasse 3 - Grundschulmaterial.de

> https://www.google.de/search?client=firefox-b&biw=1354&bih=770&tbm=isch&q=römische+legionäre+ausrüstung&sa=X&ved=0ahUKEwji2dePzdPRAhUsCZoKHbywCRgQhyYIHA&dpr=1.2

Gruß

Jürgen

Danke 

Gibt es die gezeichneten Bilder auch farbig ?

Moin,

ich fasse es kaum - wenn Du Dir die Mühe machst, und den letzen Link anklickst…

Gruß (so viel Zeit muss sein)

Jürgen

Falls Du Internetbilder verwendest, solltest Du allerdings auch zumindest auf die Bildquelle hinweisen, da es zwischenzeitlich leider genug Anwälte gibt, die ihr Geld mit Abmahnungen wegen unerlaubter Veröffentlichung von Bildmaterial verdienen.

 

1 „Gefällt mir“

Okay

Vielen Dank 

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.