Für Schnellentschlossene: Grabungstechniker/innen in Sachsen-Anhalt gesucht (Frist: 25. Januar!)

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Alt +184 = © also die linke Alt-Taste .

Nicht Alt Gr + … da kommt auch nix>:(

Geduldige Grüße :innocent:

Jürgen

@StoneMan

Mit " Alt+184" ** kömmt bei mich aber auch nix ! ? :innocent:**

Bei ** “Strg + Alt + 184” ** tut sich kommen dat hier : " [ ":smiley: Bin ich jetzt doof oder hab ich nur ne doofe Tastatur ? =:-O Kann ich jetzt kein Altersstudium machen ? >:(

Mit leicht verwirrten Grüßen nach Formel (C)

Kurti

@ Kurti, steht bei mir etwas von " Strg"? >:(

Strapazierte Grüße :q:

Jürgen

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

@StoneMan

@ Kurti, steht bei mir etwas von " Strg"? >:(

Näh, dat war ja auch nur einen zusätzlichen Versuch von mich hochgeistiger Mensch wat ich bin. Bei Alt + 184 kömmt ja überhauptgarnienichts !

@Steinmetz

Ich hab übrigens nur “Püttenbecker Abitur”. Hab ich das schon erwähnt?

Da bist Du ja fast akadämlich gebildet und ich steh da mit meine lumpige zweite Bildungsweg in die Jejend rum und krieg kein Alt+184 auf de Reihe. StoneMan hat jut quatschen, denn der hat Abitür von de höhere Hilfsschule in Essen. Da können mer nit jejen anstinken! =:-O

Kann es sein,dass manch einer statt “Alt” das “Alt Gr” verwendet?

Bei Alt und 184 kommt bei mir auch ©.

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Kucke da! Kurti ist doch ein schlaues Bübchen !  :-DSagt er jedenfalls immer von sich in seiner Bescheidenheit ! :-" © ** © ©  Kurti kann auch andere schöne Zeichen   Ǽ, Dž, ʣ :db:**

Dat mit dat  Alt und   die Nummerns is nämlich nicht überall gleich ! Kucke hier:

Gruß vom schlauen

Kurti 

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Kann es sein,dass manch einer statt “Alt” das “Alt Gr” verwendet?

Bei Alt und 184 kommt bei mir auch ©.

Herzlisch willkommen im Club, Sixpack! Nix für Ungut, aber Du hast dir grad den “Goldenen Blitz” für Blitzmerker des Tages erworben… X-D:stuck_out_tongue_winking_eye:

Herzliche Grüße,

Steinmätz

Nä nä nä nä nä, dat Willkommens-Lob sei de Sixpäckche jewiss, abba dat joldene Blitsche is minne > gugge hier :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß an alle Schlauen

Jürgen

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

@StoneMan

Hättest Du vermerkt, dass die 184 auf dem “Nummernblock” gedrückt werden müssen, dann hätten das sogar Steinmetz und ich verstanden ! =:-O

Kucke mit Alt +184 : ©, © und jetzt mit Alt + 0169  : ©, ©  ! :db:

Moin,

ich bin mit dem Nummernblock groß geworden, also kein Gedanke von mir, dass das jemand anders macht :-"

Aber wer lesen kann… denn in Deinem Link steht es doch: "(Alt gedrückt halten)+0169 (Auf dem Nummernblock)

Weiterhin steht in Deinem Link, “Wir führen euch sorgfältig aufgelistet auf, wie ihr wo wie auf der Tastatur das Symbol schreiben könnt”, aber die Variante, "Alt+184 = ©), fehlt…^^

Da ich mitunter dänisch schreibe, bzw. ´ ab schreibe´, musste ich mich schon lange mit der Kombination, “Alt + …”, anfreunden > Å å Æ æ Ø ø Møn…

Farvel så længe

Jürgen

@StoneMan

…ich bin mit dem Nummernblock groß geworden, also kein Gedanke von mir, dass das jemand anders macht :-"

Man sollte nie von sich auf andere schließen, denn das könnten dümmere Bauern sein! ( Alte chinesische Bauernregel.) :smiley:

Aber wer lesen kann… denn in Deinem Link steht es doch: "(Alt gedrückt halten)+0169 (Auf dem Nummernblock)

Witzbold! Von dat Link hab isch doch de janze Intellenz oder wie dat heissen tut ! =:-O

XXXXX XXXXX XXXXXXX XXXX XXX (De Schprach un de Schriftzeischen kanns de disch selber aussuchen ! ) :stuck_out_tongue_winking_eye:

Kurti

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.

Mein vierpfotiger Kumpel hat gesagt, dass man das nicht fressen kann und es ihn deshalb nicht interessiert. Sein Herrchen blickt nicht durch und steht da wie Ochs vorm Berg. =:-O

Worum geht es eigentlich ???

Der Nutzer und alle zugehörigen Inhalte wurden gelöscht.