Googleearth

Ich habe auf GE bei meinen Dorf ein paar umrisse gefunden, ich bin Jahrgang 53, und weiss das da noch nie Gebäude Standen.

Moin,

neben dem Fußballplatz steht aber ganz sicher ein Gebäude. Aber das meinst Du vermutlich nicht (?).

Bitte in Zukunft keine so genauen Angaben (Ortsbezeichnung/Koordinaten) :q:zu einem möglichen Fundort/Bodendenkmal angeben.

Gruß

Jürgen

Moin,

neben dem Fußballplatz steht aber ganz sicher ein Gebäude. Aber das meinst Du vermutlich nicht (?).

Bitte in Zukunft keine so genauen Angaben (Ortsbezeichnung/Koordinaten) :q:zu einem möglichen Fundort/Bodendenkmal angeben.

Gruß

Jürgen

Entschultigung, ist meine erste ‘Enteckung’, hier noch ein größerer ausschnitt, die Ortschaft ist 97705 Premich, Bayern, links vom Sportgelände südlich, Koordinaten sind auf den Foto.

Klaus

Moin,

außer Flecken von abgstellten und wieder entfernten Heuballen, Geräten wie Transportkarren oder änlichem, seh ich da nichts.

Noch einmal im Klartext: Genaue Ortsangaben und/oder Koordinaten dürfen nicht hier oder sonstwo im Internet gepostet werden.

Sollte es sich um ein Bodendenkmal handeln, verwüsten illegale Sondler wertvolle Befunde innerhalb einer Nacht.

>> Archaeologik: Vom Zauberwald in den Gerichtssaal - Das Urteil im Fall „Sondelpowerbenny“

Gruß

Jürgen

1 „Gefällt mir“