Urlaub

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Das heißt Screenshot :stuck_out_tongue_winking_eye:​

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Ah du sammelst schon. Viel Spaß damit.

@Schrammel

Aber “ein wenig” ist trotzdem mehr als du an Fachkompetenz besitzt. :db:

Schön gebrüllt Löwe, allerdings fehlt der Nachweis oder meinst Du Deine bisherigen Luftnummern reichen aus ?

Und jetzt ist bei mir der Punkt erreicht an dem ich diesen substanzlosen Schwachsinn nicht mehr mitmache.

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Ah du sammelst schon. Viel Spaß damit.

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Für die Nutzer, die nicht in den Genuss des Screenshots gekommen sind. Ich habe schrammel als Pappnase bezeichnet. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Schrammel ist keine Pappnase. Auch für die Empfehlung er solle mit seiner Mama telefonieren, muss ich mich entschuldigen, dass war unangebracht. Ich werde versuchen mich zu bessern.

Das heißt Screenshot :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, es kommt von Screenshoot, dann passt es auch besser in den hiesigen Kontext. X-D

… Schrammel ist keine Pappnase…

http://www.idowa.de/home/artikel/2014/02/05/na-du-pappnase-rechtsanwaeltin-wegen-beleidigung-vor-dem-kadi.html

Die paar Euro hätten wir schnell geschrammelt :innocent:

Wenn er so weiter macht, ist der Begriff ´Schrammel´ bald eine Beleidigung.

LG

Schrammel kann ja so wie er bisweilen schreibt so ziemlich alles sein,J a Ist jetzt Pappnase eine Beleidigung oder nicht.

Wenn man Herrn Schrammel, vorausgesetzt man kennt ihn und weiss, dass er im Staatsdienst oder Bediensteter des Landes ist,  dann wäre er zweifelsfrei Beamter und dann wäre Pappnase schon eine klitzekleine Beleidigung.

So aber verkriecht sich die Pappnase ähm sorry das wollte ich nicht schreiben hinter einem Nickname, man weiss also nicht mit wem man schreibt, er kann ja irgend jemand sein. (ich weiss nicht wie man editiert, also muss ich das wohl so stehen lassen) Sorry Schrammel! Schrammel kann ja so wie er schreibt alles mögliche sein z.b. manchmal in seiner wortwahl ein rechter Flegel, dann wieder richtig akurat, eben wie ein Beamter, dann wieder bohrend und penetrant wie eine Nervensäge oder wie ein Oberlehrer. Schade, denn ein bischen was hätte er doch schon auf dem Kasten. Ich denke, ich weiss mittlerweile sehr gut Bescheid, habe aufmerksam gelesen und sehe zu was weiter geschieht…

Eure Bucentaur

 

 

…ich kenne auch archäologische Rentner die unter di

Langsam wird es albern.

Es geht hier um Archäologie und nicht um Eitelkeiten!

Aber “ein wenig” ist trotzdem mehr als du an Fachkompetenz besitzt. :db:

Jedenfalls deutlich mehr als Du an Sozialkompetenz besitzt, scheints …

Aber bevor ich mich hinreißen lasse und das Thema noch weiter vertiefe: Ich gebe @Hugin recht. Das reicht jetzt langsam.

Genieß Deinen Urlaub, @schrammel . Vielleicht können sich ja dann alle etwas erholen und wieder zu interessanteren Themen finden.

@a.brunn

Gut, Urlaub. Und Du denk’ bitte mal drüber nach, ob nicht im Grunde etwas dran ist, an dem Problem.

 

…Ich denke, ich weiss mittlerweile sehr gut Bescheid, habe aufmerksam gelesen und sehe zu was weiter geschieht…

Eure Bucentaur

Nö, weist du nicht. X-D

@a.brunn

Genieß Deinen Urlaub, @schrammel . Vielleicht können sich ja dann alle etwas erholen und wieder zu interessanteren Themen finden.

Mit Schrammel wird jeder Thread kaputtgemacht. Falls er in Urlaub ist, was ich sehr bezweifle, dann wird er nach seiner Rückkehr durch die Threads reisen und das Geschwurbel der Halbgebildeten wie gehabt durch unhaltbare Behauptungen oder kleinkariertes Gemosere berichtigen und schon geht die Chose wieder los. Zur Zeit ist er ja direkt gefährlich und droht jedem mit Anzeige, wenn er nur “guten Tag” sagt. :smiley:

Offener Aufruf:

In Zukunft so tun als hätte Schrammel gar nichts geschrieben und einfach weitermachen ohne jegliche Reaktion auf seine Berichtigungen und Pamphlete. Auch, wenn es noch so schwer fällt.

Sollte eine Entgegnung als Richtigstellung unsererseits dennoch unumgänglich sein, dann nennen wir einfach den entsprechenden Terminus als Überschrift und fügen ein Zitat aus einem Fachartikel an. Wir nennen aber seinen Namen nicht und zitieren ihn nicht.

Eine andere Lösung sehe ich nicht, denn nach einer Sperrung kommt er als Gernot Hassknecht wieder. Wir schließen ihn einfach aus. Das ist Notwehr !

In diesem Sinne

Gruß

Kurti

@kurti: Da übertreibst Du ein bischen!

Es sollte halt niemand persönlich werden.

Na ja, Da war der Schrammel ja nicht zimperlich bei persönlichen ´Übergriffen´. Zwischenmenschlich hatt er doch ein Defizit, jedenfalls habe ich das so empfunden.

Wie das hier gelaufen ist, hat er sich selber zuzuschreiben. Trollen mit guten Worten beikommen ist nicht möglich. Ständig “Zwangspausen” auferlegen macht wenig Sinn. Da haben Mods viel zu tun, um so etwas zu verhindern. Sperren ist leider auch nicht die Lösung.

Trolle kommen wieder, wer will da die Ruhe bewahren. Und genau das nutzen sie aus.

LG

1 „Gefällt mir“

@Hugin

@kurti: Da übertreibst Du ein bischen!

Es sollte halt niemand persönlich werden.

Wenn es jemand so treibt wie Schrammel (schau Dir doch mal die Threads an seit dem er “wieder” hier herumgeistert ) dann hört bei mir irgenwann die “persönliche” Rücksichtnahme auf. Es kann doch nun wirklich keiner behaupten, dass wir nicht lange genug Geduld ausgeübt hätten. >:(

Übrigens seine Antipathie gegen Sucher und Internetwissen teilt er auffällig mit einem gewissen “Quinar” ( Vorgänger von “Furst” und “Rauke”) und ich bin mir sicher, dass er bald wieder auftauchen wird. Nach langjähriger Erfahrung mit ihm wird er jetzt aber immer schneller erkannt, denn sein “Tarnanzug” vom hilfsbereiten, fachkundigen User hält nie lange stand. :smiley:

Gruß

Kurti

Kriegt Euch endlich mal `wieder ein!

Ist er es wert?

 

@Sixpack

Kriegt Euch endlich mal `wieder ein!

Ist er es wert?

Er ist es insofern wert weil er bald wieder auf der Bildfläche erscheinen wird und ich halte es durchaus für angebracht einen solchen Störenfried “gemeinschaftlich” entsprechend “kaltzustellen”. Man mußte sich ja vor neuen, anfragenden Usern schon schämen, weil spätestens nach dem dritten Posting sein Gestänkere anfing mit dem Hinweis, dass sich der Anfrager an Fachleute und nicht an halbgebildete Laien wenden sollte. Das wäre ja noch hinnehmbar, wenn “sein” Befund dann wenigstens haltbar gewesen wäre.

Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, dass einige hier offensichtlich Buttermilch um den armen Schrammel weinen.

Gruß

Kurti

@Sixpack

Er ist es insofern wert weil er bald wieder auf der Bildfläche erscheinen wird und ich halte es durchaus für angebracht einen solchen Störenfried “gemeinschaftlich” entsprechend “kaltzustellen”.

Da ist der Admin gefragt!

IP-Adresse und diverse Mailadressen sperren.

Und spätestens beim 3 mal auffällig werden, rigoros und ohne Ankündigung rausschmeißen.

Würde es solchen Leuten auch etwas erschweren.