Urlaub

Gehe jetzt für 14 Tage in die Sommerfrische. Schont Eure Nerven und erholt Euch gut. Solange wünsche ich Euch Erheiterung mit meiner Umfrage. Bis bald K:-)

Euer Gernot Hassknecht

Radiolarit darf nur bei Vollmond geerntet und geschlagen werden!

Wolltest Du etwas in diese Richtung hören? Ich wünsche Dir einen schönen, erholsamen Urlaub mit einer besinnungsangereicherten Endphase.

(nicht Mondphase und auch nicht Mondfeuchtigkeit)

Eure Bucentaur

1 „Gefällt mir“

Radiolarit darf nur bei Vollmond geerntet und geschlagen werden!

Wie erntet man denn Radiolarit? Und was hat das mit der Frage nach dem Unterschied zwischen Kieselschiefer und Radiolarit zu tun?

Deine Antwort zu dieser Frage steht übrigens noch aus. :innocent:Belege doch bitte mal deine Aussagen bezüglich der gebohrten steinernen Kanonenkugeln.

Gehe jetzt für 14 Tage in die Sommerfrische. Schont Eure Nerven und erholt Euch gut. Solange wünsche ich Euch Erheiterung mit meiner Umfrage. Bis bald K:-)

Euer Gernot Hassknecht

Lass Dich bitte nicht mit dem Zeug am Zoll erwischen, der Besitz kleinster Mengen dieser Substanz bringt Dich für Jahre hinter Gitter.

Lass Dich bitte nicht mit dem Zeug am Zoll erwischen, der Besitz kleinster Mengen dieser Substanz bringt Dich für Jahre hinter Gitter.

Unterstellst du mir hier öffentlich illegales Handeln? Das würde ich ganz schnell mal zurücknehmen.

1 „Gefällt mir“

@Schrammel

Wie erntet man denn Radiolarit? Und was hat das mit der Frage nach dem Unterschied zwischen Kieselschiefer und Radiolarit zu tun?

Wie wäre es denn, wenn Du unter _“kleiner Fund aus der Kindheit” _mal diese Frage beantworten würdest, denn da hast Du noch hinausposaunt, dass beides “verschiedene” Sachen sind und ich mit Begriffen herumwerfe. Jetzt, nach meiner “Aufklärung” gibt es plötzlich nur noch eine “Unterscheidung”. Wie ich im anderen Thread schon sagte werfen ganz andere mit diesem Begriff herum ohne eine große “Verschiedenheit” vorzunehmen.

Mit Deiner “anderslautenden” Umfrage im “falschen” Thread und Deinem Urlaub wolltest Du Dich doch nur wieder aus der Affäre ziehen. :innocent:

Dein Fehler ist, dass Du unter allen Umständen unseren Äußerungen widersprichst oder als Geschwurbel von Halbgebildeten hinstellst uns selbst “absolute” Behauptungen aufstellst die sich bisher immer als nicht haltbar herausstellten. Anschließend spielst Du dann Dein Verwirrspielchen und wirfst alles durcheinander. Man stellt z.Bsp. “Keuper” nicht als Ergänzung zu “Jura”, denn beides bezieht sich auf verschiedene Begrifflichkeiten. Ansonsten hat Wikipedia alles erwähnt was zum Thema nötig ist und zwar vom Chert zum Kieselgestein über Radiolarit bis hin zum Silur. Bezüglich des “Backenzahnes” im anderen Thread und Deiner “Festlegung” auf Rinderzahn warten wir mal ab. Der erste Fachmann oder Frau hat ja schon anders geurteilt und sich dem “Laiengeschwurbel” angeschlossen. Die Laien hatten sich allerdings nicht “absolut” festgelegt wie Du mal wieder.

@Schrammel schrieb: Unterstellst du mir hier öffentlich illegales Handeln? Das würde ich ganz schnell mal zurücknehmen.

Jetzt werd aber nicht albern !

Gruß

Kurti

Schwurbel, schwurbel. Muss ja sehr tief sitze, dass du mich immer verfolgst und zublubberstX-D
 

1 „Gefällt mir“

Lass Dich bitte nicht mit dem Zeug am Zoll erwischen, der Besitz kleinster Mengen dieser Substanz bringt Dich für Jahre hinter Gitter.

Unterstellst du mir hier öffentlich illegales Handeln? Das würde ich ganz schnell mal zurücknehmen.

Du verstehst mal wieder garnichts…

Du verstehst mal wieder garnichts…

:innocent:Nur ein wenig von Archäologie, sonst magst du recht haben

1 „Gefällt mir“

Du verstehst mal wieder garnichts…

:innocent:Nur ein wenig von Archäologie, sonst magst du recht haben

Versuche nicht Dich einzuschleimen.

1 „Gefällt mir“

@Schrammel

Schwurbel, schwurbel. Muss ja sehr tief sitze, dass du mich immer verfolgst und zublubberstX-D

Wie wäre es denn mal mit einer “sachlichen” und “haltbaren” Erklärung zu Deinen falschen Behauptungen ! Wie wäre es denn bei Deinen “pauschalen” Vorwürfen gegen Wikipedia mal mit einem Nachweis, dass Wikipedia in wesentlichen Dingen “Falsches” kundtut. Ich habe das bei meinen Links schon mehrmals bei “Beiläufigkeiten” gemacht und habe schon erlebt, dass es am anderen Tag gelöscht war. Wie z.Bsp. das Wort “Ard” stammt aus der norwegischen Sprache. Bisher entpuppte sich Deine Kritik doch jedesmal als Luftnummer.

Dein Einwurf bezüglich “verfolgst” ist lustig. Wer reist denn hier von Thread zu Thread und verfolgt die “Halbgebildeten”, widerspricht um jeden Preis und stellt dann auch noch mit “falschen” Behauptungen richtig ? Von Deinen dümmlichen Beschimpfungen will ich erst gar nicht reden.

@Schrammel schrieb:

Nur ein wenig von Archäologie, sonst magst du recht haben.

Sollen wir das mit dem “ein wenig” jetzt wörtlich verstehen ? :innocent:

Übrigens, wie wäre es, wenn Du einmal zu Deinem Wort stehst und jetzt wirklich Urlaub machst und die Leute in Ruhe läßt !!! :-*>

Gruß

Kurti

1 „Gefällt mir“

Sollen wir das mit dem “ein wenig” jetzt wörtlich verstehen ? :innocent:

Du verstehst doch ohnehin nur, was du dir passend gemacht hast. Wegen mir kannst du es gerne wörtlich verstehen (wobei ich verstehen langsam bezweifle) oder dir mit Wikipedia zuzrechtreimen=:-OAber “ein wenig” ist trotzdem mehr als du an Fachkompetenz besitzt. :db:

Lass Dich bitte nicht mit dem Zeug am Zoll erwischen, der Besitz kleinster Mengen dieser Substanz bringt Dich für Jahre hinter Gitter.

Unterstellst du mir hier öffentlich illegales Handeln? Das würde ich ganz schnell mal zurücknehmen.

=:-O​

1 „Gefällt mir“

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Das heißt Screenshot :stuck_out_tongue_winking_eye:​

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Ah du sammelst schon. Viel Spaß damit.

@Schrammel

Aber “ein wenig” ist trotzdem mehr als du an Fachkompetenz besitzt. :db:

Schön gebrüllt Löwe, allerdings fehlt der Nachweis oder meinst Du Deine bisherigen Luftnummern reichen aus ?

Und jetzt ist bei mir der Punkt erreicht an dem ich diesen substanzlosen Schwachsinn nicht mehr mitmache.

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Ah du sammelst schon. Viel Spaß damit.

@Maggie

Na, die Beleidigung schnell noch mal zurückgenommen? NP hab nen Screenshoot. :innocent:

Für die Nutzer, die nicht in den Genuss des Screenshots gekommen sind. Ich habe schrammel als Pappnase bezeichnet. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Schrammel ist keine Pappnase. Auch für die Empfehlung er solle mit seiner Mama telefonieren, muss ich mich entschuldigen, dass war unangebracht. Ich werde versuchen mich zu bessern.

Das heißt Screenshot :stuck_out_tongue_winking_eye:

Nein, es kommt von Screenshoot, dann passt es auch besser in den hiesigen Kontext. X-D

… Schrammel ist keine Pappnase…

http://www.idowa.de/home/artikel/2014/02/05/na-du-pappnase-rechtsanwaeltin-wegen-beleidigung-vor-dem-kadi.html

Die paar Euro hätten wir schnell geschrammelt :innocent:

Wenn er so weiter macht, ist der Begriff ´Schrammel´ bald eine Beleidigung.

LG

Schrammel kann ja so wie er bisweilen schreibt so ziemlich alles sein,J a Ist jetzt Pappnase eine Beleidigung oder nicht.

Wenn man Herrn Schrammel, vorausgesetzt man kennt ihn und weiss, dass er im Staatsdienst oder Bediensteter des Landes ist,  dann wäre er zweifelsfrei Beamter und dann wäre Pappnase schon eine klitzekleine Beleidigung.

So aber verkriecht sich die Pappnase ähm sorry das wollte ich nicht schreiben hinter einem Nickname, man weiss also nicht mit wem man schreibt, er kann ja irgend jemand sein. (ich weiss nicht wie man editiert, also muss ich das wohl so stehen lassen) Sorry Schrammel! Schrammel kann ja so wie er schreibt alles mögliche sein z.b. manchmal in seiner wortwahl ein rechter Flegel, dann wieder richtig akurat, eben wie ein Beamter, dann wieder bohrend und penetrant wie eine Nervensäge oder wie ein Oberlehrer. Schade, denn ein bischen was hätte er doch schon auf dem Kasten. Ich denke, ich weiss mittlerweile sehr gut Bescheid, habe aufmerksam gelesen und sehe zu was weiter geschieht…

Eure Bucentaur