was sollen diese Zeichnungen bedeuten ?

diese Zeichnungen hab ich in einem Gebirgslandschaft entdeckt wo es weit weg vom zivilisation ist

Deine Frage ist meiner Meinung nach etwas simple gestellt … und zwar fehlen die Ortsangaben um einen vernünftigen Bezug herzustellen , denn solche “Felszeichnungen” stehen sicherlich in einem Bezug zur Landschaft, auch wenn er sich dir nicht sofort erschliesst.

Also die Löcher sehen für mich natürlich aus sowas gibt es oft in Marmor und Kalkstein. Wer nun die Rinnen da reingeritzt hat, wirst du wahrscheinlich nie raus finden. Jemand mit Langeweile vielleicht.

Also die Löcher sehen für mich natürlich aus sowas gibt es oft in Marmor und Kalkstein. Wer nun die Rinnen da reingeritzt hat, wirst du wahrscheinlich nie raus finden. Jemand mit Langeweile vielleicht.

:-DMöglicherweise sind sie auch genau ausgerichtet. Worauf sage ich lieber nicht sonst geht es mir noch so:

http://m.youtube.com/watch?v=OVUwHv43HqM

Die Bilder erinnern mich stark an “Schalensteine”.

http://www.auf-nach-italien.de/2014/11/23/die-schalensteine/

http://www.hochganghaus.it/schalensteine.php

@Rauke

Möglicherweise sind sie auch genau ausgerichtet. Worauf sage ich lieber nicht sonst geht es mir noch so:

Wenn Du jetzt sagen würdest, dass sie genau auf die Cheopspyramide ausgerichtet sind, dann könnte Dir das passieren. :stuck_out_tongue_winking_eye:

Gruß

Kurti

Hier ein netter Artikel : http://www.sagen.at/doku/tanja/schalenstein.html