Artikel aus RM des DAI

Hallo liebe ArchäologInnen,

ich studiere Kunstgeschichte und suche für meine Hausarbeit über das Mosaikprogramm der Casa del Fauno einen Artikel, weiß aber leider nicht wie ich ihn beschaffen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

 

Gesucht wird:

Zevi, Fausto: Die Casa del Fauno in Pompeji und das Alexandermosaik

RM 105 (1998) 21-65.

 

Dazu habe ich bereits diese PDF gefunden: http://www.dainst.org/documents/10180/97180/RM+105_1998/aec8b47f-3515-439d-b449-e5be1d73bca2

 

Hier weiß ich nicht weiter, falls ihr einen Rat für mich habt, wäre ich euch sehr dankbar!

Grüße.

ich studiere Kunstgeschichte und suche für meine Hausarbeit über das Mosaikprogramm der Casa del Fauno einen Artikel, weiß aber leider nicht wie ich ihn beschaffen kann. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

Was genau ist jetzt dein Problem. Wenn du schon weißt wo der Artikel steht? Weist du nicht wie du dir den besorgen kannst oder wo das Buch in deiner Uni steht?