Mitteilungen

Wird mir angezeigt: " Posteingang Sie haben eine neue Mitteilung! zum Posteingang " Ich habe aber keine neue Nachricht im Postfach, oder finde ich sie nicht ? Vielleicht kann mal jemand von den alten Hasen mir weiterhelfen. Danke und Gruss Caddy

stand bei mir grade auch, nachdem ich drauf geklickt habe, steht da jetzt wieder, ich hätte keine… :grin: edit: jetzt stehts da wieder, immer wenn ich was anklicke, verschwindet es, wenn ich dann wieder in ein unterforum gehe, kommt es wieder.

Richtig, genau so siehts bei mir auch aus. Aber halb so wild, kann ich mit leben. Mir schreibt niemand, also brauche ich kein Auge darauf haben. Gruss Caddy Danke für die Rückmeldung. :b:

Muss mal wieder ein Cache-Problem gewesen sein, das ich jetzt hoffentlich behoben habe. Danke für die Mitteilung!