Einfügen von Links

Hallo, Kurti hat es schon einmal angesprochen und mir ist es nun auch aufgefallen. Es ist im Editor nicht möglich Links einzufügen. Nach mehreren Anläufen klappt es dann, ohne feststellen zu können warum. O.o Auch der rofl smylie ist defekt. :rofl

http://www.web.de http://www.mail.de Firefox.

http://www.nichtlustig.de http://www.google.de http://www.gmx.de Chrome Keine Ahnung, bei mir funktioniert das alles. Was habt ihr für Browser?

Firefox. Es geht bei mir auch immer nur ein Link einzufügen. Den vorhergehenden wirft er wieder raus.

http://www.test.de http://www.test.de Merkwürdiges Problem. Wie kann man das nachstellen?

Jetzt bin ich mit dem Tablet unterwegs. Heute Mittag habe ich am Rechner den Link zum “Leben des Brian” eingefügt und versucht den Link mit der Textbeschreibung einzustellen. Das hat erst nach mehreren Versuchen funktioniert. Mal sehen, was Kurti sagt.

So, jetzt habe ich keinen Editor mehr. Keine Leiste vorhanden.

Keine Bearbeitung und Verlinkung mehr möglich.

Keine Bearbeitung und Verlinkung mehr möglich.

Sorry, ich bin gerade dabei, eine neue Version des Editors einzubauen. Leider kommt es dabei immer mal wieder zu kurzen Aussetzern. Bitte einfach später noch mal versuchen. Im Zweifelsfall bitte auch einen Reload der Seite, auf der man den Text verfasst erzwingen (bevor man anfängt zu tippen), um das Editor-Javascript neu zu laden (mit F5, CTRL-R, CTRL-SHIFT-R, je nach Browser).

So, jetzt sollte das Einfügen von Links wieder normal funktionieren. Auch das Einfügen von Zitaten in normaler Schriftgröße per copy & paste sollte wieder klappen.

(gleich noch mal kurz getestet) ebenso wie X-D

Danke, Problem gelöst! Funktioniert wieder einwandfrei. Auch der rofel  X-D