Hobbyphotograph sucht neue Motive

Hallo :slight_smile: habe diese Seite gefunden, weil ich interessiert daran wäre Fotos von Historischen Bauwerken/Plätzen zu machen. Hierbei würde mich insbesondere die asieniatische Kultur Interessieren, allerdings wäre ich generell Interessiert and Objekten zu denen man normal nur bedingt zugang hat. Natürlich trage ich die Unkosten selbst und werde nicht im weg stehen, ebenfalls würde ich die Fotos der Wissenschaft zur verfügung stellen. Würde mich über anfragen freuen :slight_smile: mfg Baumgärtner **EDIT p.s. kann gerne auch bei Bedarf bei anderen Dingen und Orten behilflich sein mit  Fotos, gerne auch inerhalb von Deutschland/Europa

Das ist doch mal eine interessante Kultur. Selbst Google, die allwissende Müllhalde, bringt damit keinen Treffer. Magst du uns mehr dazu erzählen?

LOL ja wenn man wärend des schreibens den satz umbaut XD asiatische natürlich ^^

Oh ja, das Google Earth-Thema ist natürlich ein schwieriges Unterfangen.