Suche suchen ?

Hallo Andreas, ich hab mal ne Frage: Funktioniert die Suchfunktion nicht - oder ist das nur bei mir so ? Das Eingabefeld kommt ordnungsgemäß, aber nach dem Klick auf “Suchen” kommt immer nur ne weiße Seite. Oder soll das so sein? Gruß Paulus7

Bei mir funktioniert die Forensuche auch nicht. Kann momentan noch nicht sagen, woran es liegt. Ich werde mir das Problem genauer anschauen müssen. Bis dahin gibt es leider erst mal keine Suche im Forum, sorry.

Vorläufiger Workaround: Die Suche via Google durchführen mit folgender Eingabe ins Suchfeld:

dabei
[ul]
[li]“” ersetzen durch den Namen der Sektion, in der man suchen möchte[/li]
[li]“” durch den Begriff ersetzen, nach dem man suchen möchte[/li]
[/ul]

Gruß

Bilder per Link einbinden geht auch nicht mehr.

So, die Suche funktioniert schon mal wieder. Jetzt schauen wir mal nach den Bildern: OK, Bilder gehen auch wieder.

Hallo Andreas, die Suche geht wieder DANKE !!! Gruß Palus7(a):slight_smile:

Test mit Link: Nur die URL: http://www.archaeologie-online.de Mit verlinktem Text: [ul] [li]Test-Link[/li] [/ul] Das scheint jetzt auch wieder wie vorgesehen zu funktionieren :slight_smile: