Bronze Amulett

Hallo, was ist Eure Meinung zu dem beigefügten Bild? ist das Bild eine Fälschung? Gruß Karlheinz

Hallo! Auf den ersten Blick macht es keinen alten Eindruck. Gibt es HIntergrundinfos dazu? Und sollte es ih ihrem Besitz sein, könnten sie noch ein Foto mehr sowie eins von der Rückseite machen? Gruß Melchior

Hallo Melchior, das Bronze Amulett ist kein echtes Bronzestück. Es ist ein visualisiertes 3D Modell mit einer Bronzetextur. Das Modell habe ich mit dem kostenlosen 3D Programm Sketchup gemacht. Das Modell wurde dann mit einem ebenfalls kostenlosen Programm fotorealistisch berechnet. Ich wollte mal wissen ob es echt wirkt. Unten im Bild das Modell in der Konstruktionsansicht. Das sind so Experimente die mir Spass machen. Ich habe jetzt auch den Beweis, dass die Kelten auch in Ägypten waren. Das Kreuz ist ebenfalls ein 3D Modell, eingefügt mit Photoschop CS6. Gruß Karlheinz

:slight_smile: Nett, es ist auf jeden fall gut genug um jemanden mit einem 7 Zoll-Bildschirm im abgedunkelten Energiesparmodus im schnellen drüber gucken zu foppen! Finde ihren Keltenbeweis sehr aussagekräftig, aber wussten wir das nicht schon längst seitdem die Pyramide auf der Lichtgeschwindigkeit steht :wink: ??? Gruß Melchior