Video Datei an Post anhängen?

Hallo, bei mir ist gerade die Frage aufgekommen, ob es möglich ist eine kleine Videodatei in einen Post hochzuladen. Ich habe es gerade versucht mit einer Datei im *.wmv Format, das hat nicht geklappt. Gruß Karlheinz

Hallo Karlheinz, nein, das ist leider nicht möglich. Was ist denn in dem Video zu sehen? Gruß

Hallo Andreas, ich habe vorhin in der Plauderecke einen Thread, “Apple feeling in Windows 7”, eröffnet. Da dachte ich machst ein kleinen Screen Record der zeigt wie das Programm arbeitet. Gruß Karlheinz

Schade, der " Screen Räkord" zum Thema “Apple feeling in Windows 7” wäre sicher sehr interessant gewesen.

Hallo Karlheinz, die Arbeit brauchst Du Dir nicht machen, es gibt ja schon jede Menge Rocketdock-Videos bei Youtube. @Duesendiskus: Wenn Du schon veräppeln willst, dann mach’s doch wenigstens richtig: »Skrien Räkord« zum »Äppel fiehling in Windoos 7«

Hallo Andreas, an Youtube hatte ich garnicht gedacht! Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast. Karlheinz