chachapoya

Hallo zusammen, http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/peru-mysterioese-ruinenstadt-der-nebelkrieger-entdeckt-a-460851.html Weiß jemand was daraus geworden ist oder wo man nachhaken könnte? Der Artikel ist immerhin 5 Jahre alt. Gruß, igludi

Google, google ruft`s aus dem Net…!!! Lasset uns googeln, suchen und finden…!!! Fündig, fündig wird man schon bald…!!! :smiley:

Ach geh…, da kommen doch mehr Fragen als Antworten :-S

Hi igludi, wenn ich mich nicht völlig irre, kam da kürzlich (Ende Mai/Anfang Juni) eine Doku im ZDF, Sonntags 19.30 Uhr. Vielleicht ist in der Mediathek was zu finden … Viel Glück wünscht Paulus7 :innocent:

Ich denke, das sollte die Doku sein: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/945092/Die+Stadt+der+Wolkenmenschen+#/beitrag/video/945092/Die-Stadt-der-Wolkenmenschen- Viel Spaß!

Ne, ne, das ist dieser Koschmieder-Beitrag. Der ist zwar recht interessant anzuschauen, aber mit Keith Muscutts “La Huaca Penitenciaría” hat er rein gar nichts zu tun, leider. Schon merkwürdig, denn ich kann im Netz nichts weiteres zu dem Thema finden. Wenn das doch so ein “Knaller” war, dann muss sich doch inzwischen etwas getan haben!? Selbst wenn die Entdeckung ein Windei sein sollte, könnte man es sicher nachlesen. Aber so…? G_G:-?:frowning:

Leider findet sich nichts Aktuelles zum Thema. Man könnte aber versuchen den Typen irgendwie zu erreichen: http://www.chachapoyas.com/index.htm(Seine Homepage) P.S. Coole Seite: http://au-bout-de-la-route.blogspot.de/2012/02/les-chachapoyas.html(Ich verstehe aber nur Bahnhof)

Hallo LAH, den Blog kannte ich noch nicht, die Inhalte schon - mehr oder weniger. Zum besagten Thema nur das hier :detective: =:-O http://www.bookofjoe.com/2007/01/cloud\_warriors\_.html :smiley: